DER GROSSE TAg - ... war aufregend


Mein neues Zuhause

  • - Sie haben mich in einen Auslauf gesetzt, von dem sie meinten, es sei Rasen drin. Es waren aber nur einige grüne Fäden mit Erde.
  • - Das neue Frauchen hat mir die Füsse geputzt (lästig) und
  • + ich habe gleich mein Futter bekommen.
  • - Ich war schon beim Einschlafen, da hörte ich das neue Herrchen etwas von dreckigen Füßen sagen. Das ist ja wohl die Höhe, wer hat denn hier keinen anständigen Hunde-Rasen?
  • + Stinki, dieser Stoffkamerad mit dem puscheligen Schwanz hat mir gleich gefallen. Man kann ihn erst mal totschütteln und dann beim Schlafen den Kopf drauflegen.
  • + Das Bett ist auch nicht schlecht.
  • - - Ich darf weder Teppiche noch Teppichfransen anbeissen. Das geht gar nicht.

Also, für heute habe ich 3 Plus- und 5 Minuspunkte für das neue Zuhause vergeben. Mal sehen, wie die Bilanz nach einer Woche aussieht.

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


19.-25.12.2011  Die erste Woche ...


... war nicht schlecht. Ich erzähle es Euch im Detail:

Heute ist der 25.12.2011: 

  • + Dies ist meine Schlafbox, die ist gemütlich. Vorher hat Owen, ein Terrier, darin gewohnt. Wenn man ganz genau hinschnuppert, kann man noch einen Hauch von einem Männchen riechen.
  • - Vorn ist der Garten eine Matschwiese.
  • + Wenn ich da drauflaufe, kommen die Menschen nicht hinterher, weil sie einsacken, hi hi.
  • + Ganz hinten im Garten ist eine verwilderte Wiese. Da kitzeln mich die Grashalme am Bauch und dort riecht es besonders gut.
  • - Ganz vorn an der Strasse war ich immer noch nicht.
  • - Gestern war jemand da, der "Mutti" hieß. Auch diese Menschin durfte ich nicht in den Fuß beissen.
  • + Heute habe ich Besuch bekommen von Zara, einem Wäller.
  • - So ein Wäller ist ziemlich gross und sie hat geknurrt. Ich habe ein kleines bißchen Angst gehabt.

4 Plus- und 4 Minuspunkte, es sieht so aus, als würden sie sich bessern.

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.