April 2014


Xena
Xena


Meine Freundin Xena, die mir als Ergänzungsmutter am Zaun sooo Vieles beigebracht hat, als ich noch klein war, und dann meine Freundin geworden ist, ist nicht mehr da. Ich suche sie morgens immer und weil ich sie nicht finde, bin ich traurig. Frauchen sagt, sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen und dort geht es allen Hunden gut. Das hat meine Mama uns auch erzählt, also glaube ich es.

 

ALLES GUTE, LIEBE XENA!


Mit Finja an und in der Berner Au

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Verein - Eierlaufen zu Ostern

Am Ostersamstag wurde im Verein ein Wettbewerb im Eierlaufen veranstaltet. Frauchen und ich waren nicht so gut. Wir müssen noch üben, daß Frauchen nicht so sehr an der Leine zieht. Butch und ihr Frauchen haben es ganz gut gemacht.

Und das Beste zum Schluss: Wir durften jeder einen Beutel mit von Maria selbstgebackenen Hundekeksen suchen und fressen, mmmh lecker!!! Frauchen hat nichts abbekommen.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Treffen der Desertcorner am 27.4. in Grömitz

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Vermischtes

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.