März 2014 - Mein Highlight des Monats: Sand-Peter-Ording


Das auf dem Bild bin nicht ich, sondern eines unserer Eichhörnchen; die heissen bei uns alle Fritzchen. Ich habe abends meinen Knochen draussen liegen lassen und was tut Fritzchen? Schnappt sich den Knochen und nagt daran herum, das ist ja wohl die Höhe!

Mit dem Verein nimmt es jetzt Formen an. Wenn es irgend geht, gehen wir zweimal die Woche hin. Frauchen will wohl doch einen Polizeihund aus mir machen.

Meine Freundin Lotta ist umgezogen, und zwar ganz in meine Nähe. So können wir uns häufig sehen, das ist toll!

Ende März waren wir einige Tage in Sand-Peter-Ording. Da waren wir schon einmal. Diesmal haben wir woanders gewohnt, aber was ein richtiger Hotel-Hund ist, der gewöhnt sich schnell ein. Es war super!


Verein

Im Verein üben wir so Verschiedenes, Einiges gefällt mir: Agility (super), Anderes nicht so: Obedience (oh je!), Rally Obedience (geht so). 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Lotta wohnt jetzt ganz in meiner Nähe

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


SPO - Sand-Peter-Ording

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


und noch?

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.