März 2020


autofahren mag ich sehr gern

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

es ist der 2. März und wir fahren schon wieder endlos lange über die Autobahn. wohin wohl? 


jUCHHU: SPO wir kommen

Einige Tage später wurde gepackt. Wir haben Herrchens Auto genommen und ... JAAA, den Weg kenne ich: wir fahren nach SPO!

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Mitten im schönsten Urlaub fahren wir spätabends mit dem Auto los. Als ich wieder aufwache, sind wir, na wo wohl? In Dänemark bei der Kleinen. wir haben sie eingepackt und mitgenommen. Sie hat bei Frauchen auf dem Schoß gesessen.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


... und jetzt ist die Kleine bei uns zu hause!!!

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Liebe Leser meiner Homepage, 

 

seit Oktober 2011 habe ich Euch mit Neuigkeiten versorgt. Ich habe beschlossen, dass die Kleine jetzt diesen Job übernimmt. Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit!

 

Eure Jule