März 2020


2.3.2020   es ist Montag und die Menschen, ...

... DIE NICHT UNSERE SPRACHE SPRECHEN, SIND WIEDER DA


Ich bin 6 Wochen und 1 Tag alt und wog gestern 1,8 KG.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Ich bin 7 Wochen alt - Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Wir haben unsere erste Impfung erhalten.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Ich werde mitten in der Nacht abgeholt

Wir haben alle schon geschlafen, da kamen das neue Frauchen und das neue Herrchen und haben mich eingepackt und mitgenommen, nur mich ganz allein! Wir sind durch die Nacht gebraust (gut, daß ich bereits Auto fahren konnte!) und waren um 2 Uhr in einem Haus mit vielen Türen. frauchen und ich haben uns Jules Box geliehen und sind hinter einer der Türen schlafen gegangen. Herrchen und Jule  waren in einem anderen Zimmer. 

 

Ich war in der Box nicht sehr glücklich, habe herumgetobt und gequiekt. aber dann bin ich doch eingeschlafen. Ob Frauchen geschlafen hat, weiß ich nicht. Sie war immer wach, wenn ich gequiekt habe.

 

Am nächsten Morgen haben wir eine neue Box gekauft, aus Hartplastik. da konnte ich randalieren wie ich wollte, sie ging nicht kaputt.


Bevor wir bei meinem ersten Zuhause abgefahren sind, hat mein neues Frauchen meinem ersten Frauchen dieses Ding übergeben. Das soll ich sein. Da lachen ja die Hühner! Aber die Flecken stimmen so ziemlich.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


 

AB DANN WAR ALLES ANDERS

ALS BISHER

 


15.3.2020  Ich bin 8 Wochen alt und wiege 2,7KG

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Mein neues Zuhause

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


22.3.2020 Ich bin 9 Wochen alt und wiege 3,2 KG

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Ich bin 10 Wochen alt und wiege 3,8 KG

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.