September 2021


Für die Statistik: Jule wiegt 15,3 und ich 13 KG


1.9.2021  Was für ein Leckerer Monatsanfang

Frauchen hat neulich in Jules Boutique Yak-Käse gekauft. Heute hat sie  2 Stücke in die Mikrowelle gesteckt ; dann kommt gepuffter  Yak-Käse  heraus und der ist soooo Lecker!

Da kaut sogar Jule ❤️, die sonst immer alles im stück herunterschluckt. Man sieht aber deutlich die leider vorhandenen Probleme aufgrund der Gesichtslähmung.

 

Ich bin wie immer erst einmal skeptisch. Eine Dänin frisst nicht alles (nur Pölser)!  Aber nach dem ersten Kosten, mmmmhhh 😋


4.9.2021   Wir haben besuch ...

... von Susanne und Peter 

... und  Ausruhen ... und Abendessen 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


8.9.2021   Ich bin scheinträchtig ...

... sagt meine Ärztin

Frauchen vermutete es schon einige Tage. Leider haben die Tabletten von Gabrielle nicht geholfen. Von meiner Ärztin habe ich jetzt homöopathische Tropfen (Lilium Comp. Heel) verordnet bekommen. Mal sehen, wie Frauchen die in mich hinein bekommt, hihi.

Mein Ohr ist wieder in Ordnung.


12.-25.9.2021   Urlaub in Sand-Peter Ording

Die Zweibeiner rennen wieder im Haus umher und packen unsere und ihre Sachen in Taschen. Jule sagt, Alles ist gut, ich soll mich nicht aufregen.- Na gut, irgendwann müssen sie fertig sein. So war es auch! Aber ... wir sind alle in einem Auto. Wohin fahren wir?

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - - 

Nachdem wir erfolgreich gebettelt und den Zwieback verdrückt haben, sind wir wieder bei Kräften und gehen auf dem Sommerdeich spazieren.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - -

Hundestrand (ohne Leine) und Menschenstrand (mit Leine)

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - -

Ein Ausflug nach Tönning

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - -

U n s e r    Weg durch die Dünen

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - -

gemütlichkeit und gutes Essen

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - -

Unser Weg zum Eis

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - -

Dit un Dat in SPO

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

 

Ich habe immer mal wieder vor etwas Angst, was ich bisher noch nicht gesehen habe 

😳.

Diese Gitter mit fließendem Wasser darunter gibt es im Bad; so etwas Gruseliges!

 

Ich habe gaaaanz laaaange geprüft, ob ich darüber gehe. Am Ende haben mich aber alle 3 überzeugt, daß es ohne größere Gefahr möglich ist, hinüberzulaufen.