Mein Gästebuch

Kommentare: 61
  • #61

    Axel Bornkamm (Dienstag, 24 Oktober 2017 12:05)

    Hej Jule ! Du hattest am Wochenende Geburtstag! ich gratuliere ganz herzlich und hoffe, dass du ordentlich verwöhnt wurdest. Viele Grüße aus dem Norden, dein Axel Bornkamm

  • #60

    Deine Zieheltern (Samstag, 21 Oktober 2017 16:56)

    Liebe Jule,
    Mit den besten wünschen zu Deinem 6 . Geburtstag senden wir Dir alles Liebe.
    Wie doch die Zeit läuft und nun ist es schon 6 Jahre her, als Du mit deinen Geschwistern,hier bei uns, das Licht der Welt erblickt hast. Wir denken sehr gerne und ganz oft an diese tolle ,spannende und schöne Zeit zurück .
    Genieße deinen Tag wir senden Dir einen dicken Schmatz�

  • #59

    Janine (Montag, 24 Juli 2017 21:58)

    Ich bin nun wieder bei der Jule und ich habe sie ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und deswegen habe ich und Jule uns sooo gefreut, dass wir uns wieder sehen!!!!!! ich werde es wieder richtig geniessen bei der Jule zu sein und bei ihrer Frauchen und Herrchen. Ich habe immer richtig viel Spaß mit der Jule!!!! Ich hoffe ich kann noch richtig viel machen mit euch dreien! !!!!!!!!

    P.S. Ich liebe eure Homepage!

  • #58

    Monika (Samstag, 06 Mai 2017 22:53)

    Hallöchen,
    Hab zufällig diese Seite gefunden und bin begeistert. Habe noch nie von der Rasse gehört, aber es ist toll zu lesen was du alles erlebst. Deine Rasse würde in unser "Beuteschema" passen.
    Ich wünsche noch viele schöne und gesunde Jahre zusammen.
    Liebe Grüsse
    Monika + Felix

  • #57

    Liebe jule (Freitag, 30 Dezember 2016 12:16)

    ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel mit hoffentlich vielen leckerlies und schmackhaften wurstzipfeln. Herzliche Grüße und alle Guten Wünsche auch für frauchen und herrchen. dein Axel Bornkamm

  • #56

    Deine Mama mit ihren 2Beinern (Freitag, 21 Oktober 2016 19:59)

    Liebe Jule Auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe zu deinem 5 Geburtstag. wir wünschen dir Einen ganz tollen Tag mit vielen Leckerchen.
    Einen dicken Schmatz von deiner Mama und viele streicheleinheiten von deinen Zieheltern

  • #55

    Henry (Samstag, 13 August 2016 11:17)

    Liebe Jule, ich habe mich sehr gefreut, dass Du an meinen Geburtstag gedacht hast! Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Ich freue mich schon, wenn wir uns wieder treffen!!
    Ein ganz liebes WUFF WUFF Dein Henry

  • #54

    Janine (Sonntag, 17 Juli 2016 22:17)

    Ich kenne die Jule schon lange und sie ist wirklich ein richtig toller Hund, ich wünschte die Jule würde mir gehören. Ich kenne ihre Freunde, aber nicht alle, aber eines kann ich euch sagen die Jule ist eine richtig tolle und die Freunde die ich kenne sind alle cool, schön und am aller meisten haben sie natürlich gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Spaß zusammen. Ich bleibe jetzt 10 Tage in Hamburg und ich habe schon ganz viel mit der Jule erlebt obwohl ich erst seit vier Tagen hier bin, aber eines kann ich euch auch sagen, wenn man mit der Jule den ganzen Tagen spielt und spass hat ist man am Abend so müüüüüüüüüde, dass man ins Körbchen (Bett) fallen kann. Ich liebe Jule sie ist eine richtig nette und das Frauchen und das Herrchen sind die besten Besitzer die ich kenne. Wenn ich die Jule nicht kenne, dann würde ich sie am liebsten gleich kennen lernen. Ich mag alle super gerne, weil ich sie kenne (in und aus wendig).

  • #53

    Willma und Amara (Samstag, 25 Juni 2016 22:36)

    Hey Jule...
    soeben haben wir erfahren, dass unsere Sekretärin ein Date mit dir und ein paar anderen Schapis organisiert hat.
    Wir sind sehr gespannt auf dich und freuen uns auf einen tollen Strandspaziergang mit Dir! Deine Seite ist übrigens sehr lustig und liebevoll aufgebaut. Gefällt uns! Du hast viel Ähnlichkeit mit deiner Mama Rhanell, die wir auch ab und an mal treffen!
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal auf unsere Seite zu schauen.
    Bis zu unserem Treffen sagen wir erst mal Bye, bye
    Liebe Grüße
    Flotte Willma und Torbolieschen Amara

  • #52

    Meike (Sonntag, 08 Mai 2016 19:19)

    Blomquist und Teddy finden Deine HP richtig toll!
    Uns allen hat der gemeinsame Spaziergang mit Deiner Mana und Rudi am 20.4. richtig Spaß gemacht. Das müssen wir wiederholen.
    Liebe Grüße
    Meike

  • #51

    Die Quickborner (Mittwoch, 06 April 2016 21:32)

    Hey Jule, wir haben uns mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht, was deine HP angeht. Ein großes Lob an dein Frauchen, die diese Seiten immer so liebevoll gestaltet.

    Einen ganz dicken Pfotenabdruck
    und liebe Grüße von uns 3en mit Rhanelly

  • #50

    Levke Twilling (Dienstag, 22 März 2016 09:51)

    Liebe Jule,

    das ganze Team vom Hotel TWILLING|SPO wünscht dir und deinen Menschen einen schönen Urlaub an der Waterkant.

  • #49

    Axel Bornkamm (Donnerstag, 10 Dezember 2015 15:43)

    Liebe Jule,

    ich wünsche dir mit deinen Mitbewohnern schöne Weihnachtstage; und diesmal ganz viel Schnee zum rumtollen !

    Herzliche Grüße aus Kiel.

    Axel Bornkamm

  • #48

    Rhanell und Familie (Mittwoch, 21 Oktober 2015 10:52)

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you......

    Liebe Jule,
    wir senden Dir über diesen Weg ganz liebe Glückwünsche zu Deinem heutigen 4. Geburtstag.

    Lass Dich so richtig von Deinen 2 Beinern verwöhnen und geniesse die leckere Torte.
    Wie sehen uns ja bald und dann kommt noch ein extra Leckerchen für Dich.

    Bis dahin liebe Grüße und einen tollen Tag wünschen Dir
    Deine Mama und Ihr Menschenrudel.

  • #47

    Janine (Montag, 28 September 2015 17:55)

    Sie ist voll cool und manche Dinge sind auch lustig, aber am besten gefällt mir Jule in der Hundeschule und mir gefällt auch wo die Jule ein Welpe war. Eigentlich gefällt mir alles. Die Jule ist voll süß und ich mag sie volle und die anderen gefallen mir auch super. Liebe Grüße und viel Glück, Janine aus Nauders

  • #46

    esther (Dienstag, 25 August 2015 10:40)

    Liebe Jule,
    deine Seite ist wundervoll und dann auch noch all diese niedlichen Bilder.
    Es macht so viel Spaß in deiner Seite herum zustöbern,da vergisst man immer die Zeit.
    Dein Frauchen macht sich so viel Mühe das deine seite so toll aussieht ein großes Lob.
    Hoffentlich benimmst du dich auch gut und gibts ihr viel zurück denn dein Frauchen hat das auf jeden fall verdient.
    Ich hoffe dir geht es gut aber wie ich sehe bist du in den besten Hände.
    Sag deinem Frauchen das sie das super macht und auf gar keinen Fall aufhören sollte das wäre so schade wenn man nichts mehr über dich und dein spannendes Leben erfahren dürfte.
    Habe noch viel Spaß und vielleicht können wir uns ja auch bald wieder zum spielen verabreden würde mich freuen!


    LG: Deine Esther

  • #45

    dein-freund-willi (Samstag, 25 Oktober 2014 16:45)

    Hallo Jule,

    zuerst mal ein herzliches "Grüß Gott" aus Bayern an Dich und Deine Dosenöffner!

    Dann habe ich, wie versprochen, meine Sekretärin an den PC genötigt, um mir Deine Website näher zu bringen und da haben wir nicht schlecht gestaunt - Wow, da gibt´s jemanden, der ist ständig mit dem Fotoapparat unterwegs und dann auch noch richtig fleißig am sortiern und schreiben und einstellen. Ein dickes Lob an Dein Frauchen, das macht sie richtig gut! Das wäre ja auch schon fast ein Buch geworden! Ich war ganz schön beeindruckt, denn ich muss gestehen, von Deiner Rasse habe ich noch nie gehört. Das ist dann sicher so, wie bei mir, einen Owtscharka kennt auch kein Schwein. Aber ich finde Dich super schnuckelig, so ein Strubbel würde uns auch gefallen. Und dann auch noch so ein braver - ich habe ja da so einiges auf dem Kerbholz und bin auch nicht ganz so einfach zu handhaben, aber dafür bin ich ja auch ein Herdenschutzhund. Und meine Leute haben sich im Laufe der Jahre daran gewöhnt. Du hast ja auch das große Glück gehabt bei diesen Zweibeinern zu landen, die unsereins verstehen und lieben. Bei uns gibt es ja auch noch so zwei "Samtpfoten", warum die so heißen, weiß ich nicht, da fliegen manchmal ganz schön die Fetzen. Nein, nicht ich - die beiden untereinander, ich schau da nur zu und denk´ mir meinen Teil. Vielleicht besorgt sich ja Dein Frauchen mein Buch und da kannst Du dann noch viel mehr erfahren über mich und meine Weggefährten und meine Brieffreunde, die ich auch über´s Internet gefunden habe.
    Außerdem habe ich gelesen, dass Du bald Geburtstag hast. (Hab´s schon
    notiert!) Finde ich ganz witzig, mein Frauchen hat einen Tag vor Dir! Ja die Waagen sind schon was besonderes! Und noch was ist mir aufgefallen!?
    Du und Gewichtsprobleme??? Das gibt´s doch gar nicht, so wie Du rumtollst, kannst Du doch alles fressen, was lecker schmeckt.
    Trockenfutter - igitt, nix für mich. Herrchen stellt mir auch manchmal solche Dinger hin, aber wenn ich nicht gerade ganz besonders hungrig bin, kann er sie ruhig selber fressen. Ich bin kein Fresser, das ist unsere ganze Rasse nicht. Trotzdem fragen die Leute immer, was ich mit meinen 55 kg so alles fressen würde. Also ich finde, dass Du eine perfekte Figur hast und dann muss man ja auch noch den Pelz berücksichtigen. Sicher siehst Du rappeldürr aus, wenn Du aus dem Wasser kommst. Lass´ Dich ja nicht von diesem Schlankheitswahn anstecken! Bei mir ist das etwas schwieriger, ich habe doch solche Gelenkprobleme und kann natürlich nicht so rumtoben. Gassigehen ist nur mit Langleine, weil ich ja abhauen würde. Da kann man dann gar nicht so fetzen und wenn ich im Garten mal meinen Rappel kriege, ist am nächsten Tag Zwangspause.
    Aber auch daran gewöhnt man sich.
    Ach ja, und dann Dein Auto! Haha, das haben die bei mir auch probiert.
    Hatte auch schon so ein Gefährt. Also ich für mich habe dann beschlossen, da geht der Willi nie rein! Nun fahre ich ein kleines Hundeauto mit PS, ins normale Auto darf ich nämlich nicht rein. Bin ja auch einer von der Sorte, die nie aufhören zu haaren, ob Sommer oder Winter, bei uns fliegen immer die Flocken rum und da kannst Du Dir vorstellen, wie´s in meinem Auto aussieht. Fraule hat auch nicht immer Lust zu putzen, außerdem ist sie nicht so ganz fit und manchmal schwingt dann auch Herrchen den Staubsauger.

    So, meine liebe Jule, nun habe ich eigentlich viel mehr geschrieben, als ich wollte. Aber ich habe mich natürlich auch ganz doll gefreut, dass Du mich kontaktiert hast. Meine Website ist natürlich nicht so professionell, wie Deine, weil Fraule nicht so viel Zeit investiert. Sie macht nebenbei noch ein bisschen Kunstkram. Da verschwindet sie in den oberen Regionen und malt oder näht, strickt oder schreibt. Herrchen ist derweil im Keller, der ist Modelleisenbahner. Und ich armer Hund?! Ich sitz´ meistens vor der Tür oder im Garten und freue mich, wenn mich jemand besucht und am liebsten möchte ich gekrault werden, bin ein richtiger Schmusebär.

    Ich hoffe, ich habe Dich nicht gelangweilt mit meiner Mail und ich würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören.
    Grüße Deine Menschen von mir und meinen Zweibeinern

    ........dein Freund Willi

  • #44

    Die Wüsties (Mittwoch, 22 Oktober 2014 19:25)

    Wir waren mal wieder zum schnüffeln hier Ein dickes
    Kompliment von uns, denn Jules HP wird immer schöner.

    Liebe Grüße aus Quickborn

  • #43

    Rhanell (Dienstag, 02 September 2014 21:30)

    Es war eine tolle Zeit bei Euch und wir hatten ganz viel Spaß zusammen, wie man ja auch auf den Bildern sehen kann.
    Mir hat es an nichts gefehlt und ich würde immer wieder bei Euch Urlaub machen, falls mein Menschenrudel mich mal nicht mitnehmen kann.
    DANKE
    EURE RHANELL

  • #42

    Nona und Frauchen (Freitag, 23 Mai 2014 21:01)

    Mööönsch Jule,

    deine Homepage ist ja toll gewachsen, eben hat sich mein Frauchen durch die Geschichte der Vorgänger in eurem Hause gelesen und musste herzhaft lachen.

    Wir senden ganz liebe Grüße in den Norden

    Nona und Nicole

  • #41

    Dagmar Bartel (Sonntag, 06 April 2014 08:01)

    Eine sehr nette Idee, diese Geschichten der Hunde.
    tolle Webseite.
    Herzliche Grüße von D.Bartel Petfit Teampartnerin

  • #40

    Kirsten und Familie (Donnerstag, 06 März 2014 17:15)

    Hallo Ihr 2 und Jule,

    da warst du ja wieder sehr fleißig Bettina und hast Euren Skiurlaub
    auf der HP verewigt. Ganz toll geworden! Wir sehen uns am Sonntag,
    dass Wetter soll traumhaft werden :-)
    Wir freuen uns.

    Ganz liebe Grüße von uns Allen

  • #39

    Morfeuz (Freitag, 21 Februar 2014 22:16)

    Hallo,
    sehr schöne und interessante Seite, würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
    Liebe Grüsse

  • #38

    Elbstrandflitzer WILLMA (Donnerstag, 06 Februar 2014 10:02)

    Hallo Jule,
    wir haben hier mal wieder ein bissel rumgeschnüffelt und möchten diese schöne Seite natürlich nicht ohne einen lieben Gruß verlassen.
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    WILLMA UND "Personal"

  • #37

    Michaela (Montag, 03 Februar 2014 21:13)

    Hallo Jule,
    ich hoffe du, Frauchen und Herrchen sind gut nach Hause gekommen! Du fehlst mir hier, keiner mehr der so lieb zu mir hinter die Rezeption gekommen ist um sich streicheln zu lassen :-) oder die sich es unter dem Tisch bequem macht und wartet bis Frauchen und Herrchen Ihr Essen bekommen ....aber ich hoffe sehr dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen werden.... pass gut auf dich auf und sag Frauchen Sie soll weiterhin so tolle Fotos reinstellen ... Ganz liebe Grüsse aus Nauders Michaela

  • #36

    Xboxxer (Sonntag, 19 Januar 2014 11:19)

    Hi hast eine tolle Webseite.
    Lieben Gruß

  • #35

    Die Quickborner (Donnerstag, 02 Januar 2014 19:47)

    Wir wünschen Euch ein tolles Jahr 2014 mit ganz viel Gesundheit, Glück,
    und Sonnenschein.
    Es grüßen Euch ganz herzlich
    Christin, Dirk und Kirsten mit Rhanell

  • #34

    Anne (Montag, 18 November 2013 12:26)

    Liebe Jule,

    ein Lob an Dein Frauchen. So eine tolle Homepage!

    Du weißt ja, dass ich im Augenblick nicht am Zaun mit Dir toben kann. Ich habe mir das Knie verletzt. Was Du sicher nicht verstehst in Deinen jungen Jahren.

    Aber heute haben wir uns draußen getroffen. Mein Frauchen sagt immer, trotz Verletzung müssen wir unter Leute. Deshalb nimmt sie mir dreimal am Tag die Langeweile und geht wenigstens fünf Minuten mit mir.

    Und da kamst gerade Du mit Herrchen vorbei!

    Meine Kleine, ich bin ja nun schon älter. Aber Dich habe ich schon als Matsche-Jule am Zaun in mein Herz geschlossen, weil Du doch immer so durch die Erde wuseln musstest. Aber das hält gesund!!

    Grüß Dich und Dein Service-Personal

    Deine Xena

  • #33

    Aurel (Sonntag, 03 November 2013 20:35)

    Hallo Jule,
    schade das ich heute nicht dabei sein konnte, aber du weisst ja, mein Frauchen und Herrchen wollen keine kleinen Doesies.
    Aber mein Highlight hatte ich dennoch und das habe ich deinem Frauchen zu verdanken. Der Ziegenfuß war ja lecker. Ich habe ihn genüsslich verspeist und hatte richtig zu tun ihn klein zu kriegen.
    Kannst du Deinem Frauchen bitte sagen, das ich ihn oberklasse fand und er mir sehr geschmeckt hat.
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    Gglg Aurel und meine Familie

  • #32

    Ernie (Montag, 21 Oktober 2013 19:04)

    Happy Birthday to you ♪♫♫♪♫

    Liebste Jule ♥♥♥♥
    mein Herrchen ist ja ein derartiger Dödel. Da schreibt er seitenlange Mails über alles Mögliche, und an das Allerwichtigste denkt er nicht - zumindest nicht gleich. Aber nach einem kurzen Stupser von mir fällt es ihm dann auch auf wie Schuppen von den Haaren, daß Dein Frauchen letzten Freitag etwas gemurmelt hat von Deinem Geburtstag.

    Du hast heute morgen sicher schon einen riesigen Geburtstagstisch vorgefunden und brav die beiden Kerzen ausgepustet. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag mit einer phänomenalen Party und alles erdenklich Gute für ein langes wunderschönes Hundeleben genauso wie Du es bis jetzt schon erleben durftest. Du hast Deine Menschen ja so wunderbar hinbekommen, daß es eigentlich immer nur gut sein kann. Ich "sach" nur: Weiter so !! Und ich hoffe ganz uneigennützig, daß wir beide auch in Deinem neuen Lebensjahr und in allen kommenden weiterhin so viel Spaß zusammen haben können. Du bist ja ein gutes halbes Jahr älter als ich, aber ich merke immer wieder, daß mich dieser Altersunterschied auch als Rüde nicht belastet. Ganz im Gegenteil. Mit dem jungen Gemüse kann ich gar nicht so viel anfangen. Für wahre Liebe sollte auch die junge Dame gern etwas reifer sein. Das habe ich von meinem Herrchen, sein Frauchen ist auch nur 14 Tage jünger als er.

    Nochmals unsere allerherzlichsten Wünsche auch von meinen Menschen,
    Für immer Dein Ernie ♥♥♥ ☺

  • #31

    Ernie (Mittwoch, 04 September 2013 21:36)

    Liebste Jule,

    das ist ja wie Weihnachten! Ich kann kaum noch abwarten bis morgen und bin richtig gespannt, wie es wird, wenn Du mir Deinen Parcours zeigst. Ich habe auch schon eine Idee, falls unsere Menschen dabei zu neugierig werden. Dann laufen wir einfach in den Tunnel und bleiben da. Wär doch mal ’ne Idee, oder? Vielleicht bleiben wir aber auch sowieso weitgehend ungestört, denn mein Frauchen plant wohl schon, einen großen Leckerli für die Menschen zu backen.

    Natürlich habe ich mir auch die Juli/August Ergänzungen Deiner Bildergalerie angesehen. Toll! Balou ist ja wohl versorgt und braucht unseretwegen nicht eifersüchtig zu sein. Ich bin es ohnehin nicht, da ich sehr tolerant bin und auch in einer offenen Partnerschaft sehr glücklich und zufrieden sein kann.

    Dann bis morgen so gegen 15 h; auch das Wetter soll ja gemäß Prognose mitspielen. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle.

    Dein Ernie

  • #30

    Kirsten (Montag, 02 September 2013 15:01)

    Hallo Jule,

    haben mal wieder bei Dir auf der HP rumgeschnüffelt und deine
    ganzen tollen Hundekumpels bewundert. Da kommt ja bestimmt keine Langeweile bei Dir auf.
    Wir sehen uns ja bald. Bis dahin liebe Grüße

    Die Wüsties mit deiner Mama Rhanell

  • #29

    Erika B. (Mittwoch, 31 Juli 2013 16:03)

    Hallo Jule,
    gestern habe ich Dich und Dein Frauchen kennengelernt. Sie hat mir eine Karte von Dir gegeben und gesagt, ich dürfte mir Deine Fotos im Internet ansehen. Heute hatte ich einen anstrengenden Tag und habe in der Pause Deine Fotos gesehen. Das hat mich wieder ganz entspannt und ich musste über Deine ganzen Erlebnisse mit anderen Hunden schmunzeln. Ich hatte früher auch mal einen Hund und eine Katze und hatte viel Freude mit ihnen. Jetzt muss ich noch 15 Monate arbeiten, bevor ich in Rente gehe - dann werden wir uns auch einen Hund holen - mal sehen, ob da nicht so ein ähnlicher Hund kommt wie Du, Du hast mir sehr gefallen! Auch Deine Web-Site finde ich sehr schön - mit allen Fotos von Deinen Erlebnissen! Ich wünsche Dir, Deinem Frauchen und Deinem Herrchen noch viel Freude weiterhin und das Du immer gesund bleibst!

  • #28

    Ernie von Kirsten und Manfred K. (Sonntag, 14 Juli 2013 13:56)

    Hallo Jule,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwortmail. Jetzt werde ich bestimmt noch schneller gesund, um mit Dir toben zu können. Meine Futterzubereiter haben übrigens gerade ganz fasziniert wohl eine geschlagene Stunde auf Deiner unglaublichen homepage verbracht. Es scheint ja Dein Frauchen zu sein, das dieses unglaubliche Werk fabriziert und pflegt. Ich hab's ja auch ganz gut bei meinem Menschenrudel - meine Leute entdecken auf Deiner Seite auch reichlich Parallelitäten in unser beider noch jungem Leben - aber sie meinen, so etwas wie Deine homepage könne es kein zweites Mal geben. Mein Herrchen muß wohl viel mehr Fotos machen und diese auf seinem Rechner besser sortieren. Dann könnte er Dir z.B. auch ein Bild von unseren Fahrradtouren zeigen, die wir auch gern machen. Ich habe allerdings kein eigenes Auto, sondern nur einen großen Soziuskorb hinten mit Schutzgitter. Aber auch von da kann man wunderbar andere Hunde anbellen.
    Ach ... es gäbe soviel zu erzählen. Das müssen wir unbedingt mal persönlich erledigen.
    Dein Ernie

  • #27

    Lotta könig (Samstag, 13 Juli 2013 19:18)

    Hallo,

    Hier ist die Lotta. Wir haben uns gestern am Ententeich getroffen. Hat Soooo ein Spass gemacht, mit dir zu spielen. Vielleicht hat dein Frauchen ja morgen nochmal Zeit. So gegen 19.30?

    Liebe Grüsse

    Lotta mit Frauchen.

  • #26

    Patra (Donnerstag, 11 Juli 2013 23:41)

    Süße Hunde... Tolle Bilder!

  • #25

    Balou (Freitag, 05 Juli 2013)

    Hallo Jule,
    Du hast ja wirklich eine tolle Homepage. Noch lieber als die Bilder anzugucken spiele ich allerdings direkt mit Dir.
    Es ist toll mit Dir zu toben!!!
    Liebe Gruesse von Deinem Freund Balou

  • #24

    Buddy (Dienstag, 23 April 2013 23:08)

    So, liebe Jule, nun folge ich dem Rat Deines Frauchen, und schaue mir Eure tolle Homepage an. Auch wenn wir heute im Greifenberger Park ein wenig Anlaufzeit brauchten :-)
    Liebe Grüße von Buddy und Frauchen!!

  • #23

    Carine (Freitag, 29 März 2013 18:30)

    Hallo Jule
    Ein kleiner Gruss aus der Schweiz... Bist du aber schon gross geworden, eine richtige Dame. Pass gut auf deine Familie ja?
    Lieber Gruss aus Basel von Carine.

  • #22

    Willma und Linda (Donnerstag, 21 März 2013 08:19)

    Hallo Jule-Amy und "Personal"
    Ich habe mich hier mal wieder ein bissel umgesehen. Du hast ja einen wirklich tollen Winterurlaub gehabt. Die Fotos und die Sprüche dazu... echt klasse! Du scheinst ja auch - genau wie ich - ein kleiner Wirbelwind zu sein. hihi Ich habe im Januar auch Urlaub gemacht. Es ging auf die Insel Rügel. Wir waren schon öfter dort und es gefällt mir immer wieder super. Ganz liebe Grüße aus Stade von Willma, meinem Bodyguard Robin und Linda mit Mario

  • #21

    "D.J." (Sonntag, 10 Februar 2013 09:23)

    Gaaaanz liebe Wuffi- Grüße aus Nauders/A
    Komm bald wieder Jule, ich vermisse dich!!!!
    Wuff-Wuff Dein "D.J."

  • #20

    Jan&Norma (Donnerstag, 07 Februar 2013 10:22)

    Mooi gedaan, heel verzorgd en leuk om te bekijken!
    (Noch) nicht (alles) verstanden?
    Üben Jule,üben Jule, du bist ja auch Holländerin!
    Tot ziens in de sneeuw .......

  • #19

    Margot Smeenge (Dienstag, 05 Februar 2013 09:05)

    Hallo Jule-Amy,

    Ich habe sie begegnet in Nauders österreich am samstag 26 januar.
    Grusse, für sie und deine familie.

    Margot Smeenge

  • #18

    Marlon DSH (Montag, 28 Januar 2013 23:33)

    Hallo Jule, bald bist Du mit Deinen Menschen wieder daheim. Auch ich habe mich ganz schnell wieder eingelebt. Meine Menschin sitzt vor dem PC und schaut JULE !!! Ich sehe nichts und ich rieche nichts. Leider ist hier im Norden der Schnee fast wieder fort, zum WÄLZEN reichte er aber :-) Dennoch grüßt Dich Dein Minnesänger aus den Bergen Tirols namens Marlon mit einem freundlichen "Pfotenklatscher"

  • #17

    Deutschrapstore (Freitag, 28 Dezember 2012 01:09)

    Schöne Seite :)

  • #16

    julethejoybringer (Samstag, 24 November 2012 20:16)

    Hallo Jule!
    Du hast den gleichen Namen und auch so wuscheliges Fell wie ich!
    Ich bin nur ein bisschen größer als du :D
    Ich lass mal meinen Pfotenabdruck hier!
    Liebe Grüße und Wuff von Beardiemädchen Jule!

  • #15

    Filou und Charly (Freitag, 26 Oktober 2012 22:30)

    Hey Jule, per Zufall sind wir auf deine Seite gekommen. Ist ja toll hier rumzuschnüffeln. Sehr schöne Fotos und Du gefällst uns sehr gut. Ach apropo wir sind auch zwei Schapendoes und leben mit unseren Dosenöffner in der Schweiz.
    Werden ganz sicher wieder mal vorbei schauen.
    Wir wünschen euch allen eine gute und schöne Zeit.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Filou und Charly

  • #14

    Rhanell und Familie (Sonntag, 21 Oktober 2012 19:50)

    Liebe Jule,

    obwohl wir uns heute Nachmittag getroffen haben, möchten wir Dir auf Deiner Homepage auch noch einmal zu Deinem 1. Geburtstag ganz herzlich gratulieren umd wünschen Dir weiterhin alles Liebe.

    Deine Mama Rhanell und die 3 Zweibeiner

  • #13

    Willma (Freitag, 19 Oktober 2012 20:37)

    Hallo Jule! Du hast eine sehr schöne homepage von Deinem "Personal" bekommen. Habe mich gerne hier aufgehalten. Ich bin übrigens auch ein Schapendoesmädchen. Mit Deiner Mama Rhanell treffen wir uns im November, um einen schönen Spaziergang zu machen. LG Willma

  • #12

    Waltraud Meyer von ARI (Donnerstag, 20 September 2012 18:38)

    Ach liebe Jule, auch ich muss wieder nur Trockenfutter essen. Weil ich nur Fleisch mag, hat die Ärztin gesagt, das ist zu einseitig. Erst habe ich den Napf gar nicht beachtet. Aber es hat nichts anderes gegeben und so fresse ich es eben. Aber noch schlimmer ist das kämmen. Jeden Tag muss ich auf so einen Tisch, Gott sei Dank ist der recht groß. Aber es ziept sehr. Weil ich in jeden Tümpel gehe, bin ich viel nass. Da ist das mit meinem Fell ganz schön schwierig. Na, wir sehe uns ja bald. Ach so, Dein Auto finde ich toll. Ich will auch so eins haben. Dann kann ich mit meinem Ziehherrchen immer zum Teich fahren. Der hat nämlich einen Mo-Roller mit Anhänger. Also bis bald ARI und mein Frauchen.


Ich freue mich sehr über Eure Einträge in meinem Gästebuch. 

Falls Ihr mir lieber schreiben wollt, ich habe auch eine

EMail-Adresse:    Jule-Amy[at]arcor.de