Juli 2013


Herrenbesuch

Balou
Balou

Mein Freund Balou war vom 4.-6.7. bei mir zu Besuch.

 

Wenn Ihr es nicht weitersagt, verrate ich Euch ein Geheimnis: Er war über Nacht da, in meinem Schlafzimmer! Natürlich waren wir sehr sittsam, er hatte sein Körbchen und ich meine Schlafkiste.

 

Tagsüber haben wir, wie immer, super gespielt. Abends haben wir auf der Terrasse gesessen, jeder auf einem Stuhl. Unsere Stühle waren, genau wie bei Frauchen und Herrchen dicht zusammengeschoben ...    Das war schön!

 

Leider musste Balou nach zwei Tagen wieder nach Hause. Jetzt habe ich ihn schon seit mindestens zwei Wochen nicht gesehen ...

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Balou

Heute ist der 24. Juli 2013 und Frauchen hat mir schonend beigebracht, daß Balou nicht wieder zurückkommt. Darüber bin ich traurig, denn wir haben uns kennengelernt, als ich im Alter von 8 Wochen hier bei meiner Familie angekommen bin; er ist mein erster und einziger Schapendoes-Freund. Frauchen sagt, er hat ein ganz liebes neues Zuhause gefunden, da bin ich aber froh! Allerdings gibt es dort ein Schapendoes-Mädchen namens Alysha; wenn er mich mal besuchen kommt, werde ich ihn fragen ...


Lotta

Neulich, als wir am Teich spazieren gingen, haben wir Lotta und ihr Frauchen getroffen. 


Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


meine Abendrunde und ich


Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


... und was war noch?


Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.