November 2022


unser Sonntagsgewicht:  15,5kg  und  14,9kg


1.11.2022   Wir haben ein Paket bekommen

 

Frauchen

hat

Futter

und

Leckerlis bestellt.

 

Die Sorte?

 keine Frage! 

🐑


1. / 7. / 14.11.2022   Tierarzt, was wohl?


5.11.2022   Grömitz / Ostsee

Das Wetter ist noch immer schön und mild, sagt Frauchen. Dann fahren wir mal nach Grömitz, sagt Herrchen.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


11.1.2022   Nach dem Hoopers-Training ...

... spielen Bingo und ich noch ein wenig.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


12.11.2022   Undeloh / Lüneburger Heide

Das Wetter ist immer noch schön, sagt Herrchen, obwohl wir November haben. Frauchen sagt, laß uns nochmal in die Heide fahren.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - -

Frauchen war dann noch einkaufen. Nicht nur, daß sie jede Menge Buchweizenmehl gekauft hat, sie hat auch noch dieses Heidschnuckenfell mitgebracht. also mir ist das ja total unheimlich. Es riecht nach etwas, das ich nicht kenne. 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Alle 2 Wochen haben wir Hoopers-Training

Im Winter trainieren wir in der Longierhalle eines Reiterhofes. 

Jule kann das immer noch ganz gut. Wenn Jule dran ist, belle ich immer laut, damit sie sich nicht konzentrieren kann und dann mal Fehler  macht. 

- - -

Wenn ich dran bin, bitte ich mir totale stille aus!!!

Ich muß Frauchen gut verstehen können, damit ich mich gegebenenfalls gegen ihre Ansagen entscheiden kann, wenn ich eigene Ideen habe  😇.

 

Danach bin ich müde. Das Sofa ist leidlich bequem zum Relaxen.


... und noch?

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.