Wir freuen uns sehr über Eure Einträge in unserem 

 

Gästebuch   📖

 


Seit dem 20.10.2022 sind unsere bisherigen Einträge im Gästebuch

nicht mehr vorhanden und können von unserem Provider Jimdo

auch nicht wieder hergestellt werden

 😕. 


Falls Ihr uns lieber schreiben wollt, wir haben auch eine

EMail-Adresse:    Jule_Nele{at}magenta.de


Kommentare: 8
  • #8

    Anke Ahrens (Freitag, 05 April 2024 13:56)

    Liebe Nele,
    als du, Jule und Dein Frauchen und Herrchen letztes Jahr bei uns im Landhaus Ellerbrock in SPO wart, hat dein Frauchen mir Eure Visitenkarte mit Eurer Homepage-Adresse gegeben. Seitdem schaue ich von Zeit zu Zeit auf Eure Seite. Ich finde Eure Fotos richtig schön! Dein Frauchen hat einen sehr guten bLick und ein Händchen für schöne Aufnahmen. Auch Deine Texte gefallen mir sehr. Eure Gemeinsame Homepage ist ein rundum gelungenes Projekt und ich hoffe, ihr macht noch lange damit weiter.
    Natürlich habe ich so auch mitbekommen, dass Jule gestorben ist. Das ist traurig, aber wahrscheinlich war es für Sie am Ende eine Erlösung, weil es ihr nicht mehr gut ging. Dein Frauchen und HErrchen haben wirklich alles gegeben, um ihr die letzte schwierige Zeit so angenehm und erträglich wie möglich zu gestalten. Du hast wirklich Glück mit Deinen "Zweibeinern" und sie natürlich auch mit Euch bzw. jetzt mit Dir ... ich würde sagen, Ihr habt Euch gesucht und gefunden und das ist doch wunderbar!!! ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß zusammen und freue mich auf viele, schöne, neue Fotos und bin gespannt, wie es weitergeht.
    Herzliche Grüße aus St. Peter-Ording
    anke Ahrens vom landhaus Ellerbrock

  • #7

    Axel (Dienstag, 19 Dezember 2023 14:40)

    Liebe Nele,

    nun stehen wieder die Weihnachtstage vor der Tür. Es wird anders sein. Möge die Erinnerung an Jule für ein paar schöne und besinnliche Momente sorgen. Alles gute und viel Glück für dich und deine Lieben - ganz besonders für das Jahr 2024.
    Herzliche Grüße Axel

  • #6

    Axel (Montag, 22 Mai 2023 11:34)

    Liebe Nele,

    Ich habe gelesen dass deine Jule über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Auf der anderen Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Dort wird Jule es gut haben , aber dich, Herrchen und Frauchen sicher sehr vermissen, so wie wir sie auch hier auf der Erde vermissen werden. Nur in unseren Erinnerungen wird sie immer bei uns bleiben. Alles gute , Axel

  • #5

    Axel (Donnerstag, 19 Januar 2023 11:05)

    Liebe Nele,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. geburtstag. Feier schön mit Jule und deinen lieben. Geniesst die Zeit in Nauders und viel Spaß im Schnee :-)
    Herzliche Grüße aus Kiel. Euer Axel

  • #4

    Axel (Freitag, 23 Dezember 2022 10:09)

    Liebe Jule und liebe Nele,

    Gestern habe ich gesehen, dass im Gästebuch die alten Einträge gelöscht sind - das ist ja wirklich schade - denn wir kennen uns schon so viele Jahre und meine Grüße haben schon Tradition :-) ich wünsche Euch und euren Lieben schöne Weihnachtstage. Macht es Euch gemütlich und geniesst die Zeit zusammen.
    Alles Gute für das neue Jahr mit viel Spaß, Glück und Gesundheit.
    Wir sehen uns in 2023�

    Liebe Grüße, Euer Axel

  • #3

    Jutta SACKLOWSKI (Dienstag, 25 Oktober 2022 16:48)

    Erstmal herzliche Grüsse von einer Jule (Schapendoes) aus Norwegen. Ich bin fast 9 Monate alt und wohne mit Frauchen und Herrchen in der Nähe von Trondheim (naja - 2 Fahrstunden entfernt). Herrchen und Frauchen kommen eigentlich aus Deutschland, wohnen aber schon 20 Jahre in Norwegen und haben auch einen norwegischen Pass, genau wie ich. Ich wachse übrigens zweisprachig auf.
    LG von Jule und Jutta

  • #2

    Die Wiener (Montag, 24 Oktober 2022 19:18)

    Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner,
    es war sehr nett euch kennen zu lernen und über Gott und die Welt zu quatschen. Unser Julius hat sich über die Bekanntschaft von so hübschen Mädels wie Jule und Nele gefreut, wahrscheinlich träumt
    er jetzt noch von ihnen. Vielleicht treffen wir uns wieder einmal an der Ostsee.
    Liebe Grüße aus Wien

  • #1

    Joachim Bestmann (Montag, 24 Oktober 2022 17:00)

    Ich hoffe das Gästebuch funktioniert wieder
    Danke