Ich habe mich wieder eingelebt.


Ostern, Fjmaya, mein erster richtiger Knochen

Ostern
Ostern


Alle reden von Ostern. Dabei ist es auch nicht viel anders als andere Tage. Nur, daß angeblich der Osterhase Eier bringt, kann ich nicht glauben. Ich kenne Eier, die kauft Frauchen auf dem Markt. Ich kenne Hasen, die laufen bei uns durch den Garten, aber die legen keine Eier sondern so kleine schwarze Ködelchen. Es muss ihn aber geben, den Osterhasen, denn er wurde entführt!

Meine Brieffreundin Fjmaya hat mir ein Foto geschickt.

Bei der Schule hat Frauchen Knochen gekauft. Ich sollte es nicht merken, habe ich aber. Kaum zu Hause angekommen hat sie die Knochen in den großen weissen Schrank im Keller getan. Es hat dann einige Tage gedauert, bis sie einen 'rausgerückt hat.

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.