Dezember 2023


Mein Gewicht:  15,5 kg, na ja.


Der Monat ist neu, der Schnee auch.


Bis zum 8.12.2023   hat der Schnee gehalten, ...

... aaaber, ich war beim Friseur: Kämmen und die Haare an den Pfoten kürzen. Jule hat im letzten Dezember gesagt, das ist das Zeichen, daß wir in Winterurlaub fahren. Da ist noch mehr Schnee.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


23./24.12.2023  noch einmal etwas Schnee ...

... und mein Weihnachtsessen

Am 23.12. hat es noch einmal ein ganz kleines bisschen geschneit.

Am 24.12. habe ich mein Weihnachtsessen bekommen: Loisachtaler Hirsch mit den üblichen Beilagen. Aus der Dose hat es beim Öffnen gezischt und gesprudelt, aber es roch gut. Frauchen hat es mit den üblichen Beilagen angerichtet.

Ich habe alles aufgegessen und kurz darauf ist mir übel geworden. Leider habe ich Alles auf den hellen Teppich im Obergeschoß gespuckt. Der Teppich ist jetzt partiell abgedunkelt, leider.

🤢

P.S.   Ich mag keine Petersilie, Auch wenn sie aus dem Garten ist.  Ich habe die Blätter abgeleckt und aussortiert!

 


26.12.2023   Besuch von Susanne und Peter