März 2016


In diesem Monat hat Frauchen viele Bilder, weil soooo viel los war, sorry


 

 

 

 

 

Meine Freundin Janine aus Nauders

hat Frauchen dieses Bild geschickt.

 

Wusstet Ihr, dass es so ist?


Mit einem Mal war Henry da

Meine Leute sind immer für eine Überraschung gut! Sie haben mir vorher nichts erzählt. Ich liege einfach so herum, es klingelt und ich bekomme Besuch von einem Schapendoes namens Henry. Ich dachte, ich werde nicht wieder!!! Yeah, Suuuper! 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Von Henrys Herrchen haben wir noch ein Video bekommen, danke.


immer wieder Sand-Peter-Ording

Auch, dass wir wieder verreisen, haben sie mir nicht erzählt. Ich merkte, dass gepackt wurde und war wieder sehr nervös (man weiß ja nie... letztes Jahr war Frauchen für 4 Wochen verschwunden). Dann war aber alles in Ordnung, meine Sachen wurden eingepackt und als wir ankamen sind wir sofort zum Strand, weil unser Zimmer noch nicht geputzt war, da war alles vergessen. Ich hatte meine liebste Sandkiste wieder!

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Wir haben das "Welpentreffen" vom Oktober nachgeholt

Eigentlich hätten wir uns zum Geburtstag am 21.10.2015 treffen sollen, aber ich war unpäßlich. Dann waren Mama und Aurel in Urlaub, danach wir ...

 

Naja, jetzt war es endlich soweit: wir haben uns bei mir getroffen.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


mal schnell am Grossensee und, wie immer, im Park

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.