Januar 2021


Nun haben wir also ein neues Jahr, was auch immer das bedeutet. ich bin gespannt ...

Unser Startgewicht für 2021: Jule 14,8 und ich 12,3 KG

 

Jule sagt, wir werden bald, wie immer, in den Schnee fahren und zwar in das Extrawurst-Hotel. Frauchen und Herrchen meinen aber, dass wir wegen Corona (Jetzt will ich aber langsam mal wissen, was das ist) nicht fahren können.

 

Kollege  Snoopy  hat dazu auch eine Meinung:

Schlauer bin ich jetzt aber auch nicht.


7.1.2021   Erst Regen, dann Schnee

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


14.1.2021   Niendorf / Ostsee

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


19.1.2021   Mein erster Geburtstag

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Immer mal im Tunneltal

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Im Berner Gutspark ist ein Hundeauslauf ...

... und dahin gehen wir heute. Genauer gesagt, fahren wir ein Stück mit Herrchen, denn der möchte sein Auto waschen lassen. Wir steigen unterwegs aus und gehen zu Fuß weiter.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

... und Frauchen meinte, daß wir so nicht in Herrchens mittlerweile sauberes Auto einsteigen sollten.

 

Also sind wir Drei zu Fuß nach Hause gegangen; es gibt Schlimmeres.

Obwohl ich noch im park die Füsse im Teich gespült hatte, waren sie Frauchen noch nicht genehm, um das Haus zu betreten. Ich musste also in die Dusche und anschließend in den Bademantel; Ätsch, Jule auch, hihi.


Die Ereignisse nehmen diesen Monat kein Ende

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


29.1.2021   Wieder frischer Schnee für uns

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


31.1.2021   Immer noch Schnee

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.