September 2022


 Jules Gewicht ist konstant bei  15,5kg. Mein Gewicht ist mit 15,2kg zu hoch sagt Frauchen, gibt mir wenig Futter mit viel Gemüse und nennt mich immer noch Moppel.

Ich habe immer wieder Ohrenentzündungen. Gefühlt fahren wir andauernd zu den Tierärztinnen und sie schauen mir in die Ohren, geben etwas hinein und nächste Woche schauen wir wieder ...  Abgesehen davon, daß mich das total nervt, tauchte der verdacht auf, dass es eine Lebensmittelallergie sein könnte. Jetzt kauft Frauchen Single-Protein-Futter. Wochenlang bekam ich nur 🦆 . Nachdem die Ohrenentzündung nun wieder da ist, hat Frauchen Futter vom 🐑gekauft. Das schmeckt auch gut aber Jule bekommt sooo viele verschiedene Sachen und ich immer nur eine Sorte. Sie sagt, sie muß die Reste aufessen, das ist auch nicht lustig.

Ich tue mir ziemlich leid 😢


4.9. - 18.9.2022  Wir fahren  -  wohin wohl?

Es wird gepackt. Unsere Sachen inclusive futter (vielleicht vergessen sie das Lamm und ich bekomme mal wieder etwas anderes), unsere Schlafkisten, die Stinkis, Spielzeug, Regenmäntel, Bademäntel usw. Frauchen und Herrchen haben auch etwas mit. das Ganze verschwindet in Herrchens Auto. Wie jetzt, was ist mit Frauchens Auto? das bleibt hier, sagt sie.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - -

Am strand

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - -

Am Strand mit Susanne, Mathias und ihren Jungs  oskar, Cuba und Mika

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - -

Unsere Wege, im Garten und müüüüde

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Wieder zu hause

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.