Juni 2023


Ich wiege immer noch 15,3 kg


 

Ich bin jetzt

ein Einzelhund


1.6.2023   Enten

Die Zweibeiner werden wieder aktiver. Heute haben sie die Enten für den Pool aus dem Schuppen geholt. Ich habe sie noch nie gesehen. Jule hat mir erzählt, daß die Ente Nr. 6 ihr liebstes Entchen ist.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


9.6.2023   Leinenbefreiung

I proudly present:    

Heute habe ich mit Frauchen die Leinenbefreiung nach dem Hamburger Hundegesetz bestanden. Jetzt muss ich Frauchen nicht mehr an der Leine führen.


17.6.2023   Frauchen hat beim Kämmen ...

... schwarze Punkte auf meinem weißen Kämmhandtuch entdeckt.

Außerdem kratze ich mich wieder überall. Also auf zu unseren Tierärztinnen. Sie haben geschaut und einen Punkt unter dem Mikroskop angesehen, der Punkt hat sich nicht bewegt.


Kein Urlaub?    Es ist Juni!!!

Jule hat gesagt, im Juni ist   I M M E R   Urlaub

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


26.6.2023 Jules Urne ist angekommen

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


28.6.2023   mit Lucky in Hamfelde

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


29.6.2023   Pizza Essen in Volksdorf

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.