Februar 2014


Frauchen sagt, ich bin ein Model!
Frauchen sagt, ich bin ein Model!

Dafür, dass im Februar nichts los war, war eine Menge los: Besuch bei Mama, Besuch von Aurel, Spaziergänge mit Ernie, Toben mit einer Unbekannten, wir waren mal wieder am Grossensee und Frauchen und ich sind jetzt Gäste im Verein: Internationaler Boxer Club - OC Hamburg. Die meissten Hunde sind keine Boxer, ich auch nicht. Aber einen Boxer habe ich bereits gesehen: Butch, die kenne ich von der Lehmkuhle. Meine Freundin Kira ist auch im Verein, aber das Wichtigste: meine Lehrerin Susanne (nicht die von Peter, die Andere) ist auch fast immer da. 


Mit Ernie in der Feldmark

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Überall ist es matschig, aber Mama wäre nicht Mama, wenn sie nicht einen trockenen Weg kennen würde

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Aurel ist zu Besuch

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


und sonst noch?

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.