Oktober 2018


Damit es mir bald besser geht, fresse ich nun jeden Tag meine Tabletten; sie werden auch besonders lecker verpackt: Hochdosiertes Kortison, ein Mittel gegen neuropathische Schmerzen und  B-Vitamine.


In den letzten Monaten sind Frauchen und Herrchen immer wegen Mutti so eingespannt gewesen und nun haben wir endlich Urlaub. Das wird aber auch Zeit! Leider bin ich nicht gut zu Fuss, aber die Zwei finden, wie immer, bestimmt eine Lösung.

 

Aber dann ...

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Nun fahren wir doch noch nach Sand-Peter-ording

Herrchen ist wieder zu Hause. Frauchen hat telefoniert und Zimmer bekommen.und so fahren wir mit  Verspätung nach SPO. Leider kann ich nicht weit laufen, vor Allem kann ich keine Treppen gehen. Frauchen wohnt oben, also schlafe ich unten bei Herrchen, auch weil ich nachts immer raus muss. Ich trinke zur Zeit ganz viel. Das kommt von den Cortison-Tabletten, sagt Frauchen.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


mein 7. Geburtstag

Ich will nicht nachtragend sein, aber meine Geburtstagstorte hatte Verspätung. Zu Frauchens Entschuldigung ist zu sagen, dass sie im Hotel nicht kochen kann. 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Jetzt macht mir auch noch meine Wunde sehr zu schaffen

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.