2.-8.1.2012   Ich wohne hier


Ich bin 11 Wochen alt und und wiege 5,8 kg

  • + Eigentlich ist es hier ganz in Ordnung.
  • - Nur dass ich nicht in Alles hineinbeissen darf, das stört mich.
  • - Sie nennen mich jetzt : JuleNein
  • + Mama hat mich besucht, mit mir gespielt und mir Tipps gegeben.
  • + Das Gitter ist zum Glück kein Käfig. (Ich habe ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich immer Alles anbeisse.)
  • - Der Hund im Bad regt mich auf, am Liebsten würde ich ihn 'rausschmeissen, aber ich bekomme ihn nicht zu fassen.
  • - Sie haben mich auf dem langen einsamen Weg laufen lassen und haben sich versteckt, nur weil ich mal etwas geschnüffelt habe! Das ist unfair, ich habe solche Angst gehabt, dass ich meine Dosenöffner nicht wiederfinde!
  • ? Dann waren wir auf Besuch bei Onkel Cosmo und Onkel Krümel. Onkel Krümel war gerade ausgegangen und als er mich beim Heimkommen gesehen hat, ist er gleich wieder weggegangen. So etwas unhöfliches! Onkel Cosmo ist hereingekommen, aber er wollte nicht mit mir spielen. Katzen sind komische Tiere.

In dieser Woche gibt es 3 Plus-, 4 Minuspunkte und ein Fragezeichen. Die Tendenz ist absteigend.

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.