Oktober 2016


Wir waren wieder zum Jeder-Hund-Rennen

Ich bin natürlich nicht mitgelaufen, Der Meldeschluss für das Rennen ist um 9 Uhr, MORGENS!!! Da sind wir 3 noch lange nicht zum Rennen aufgelegt. So gegen 12 Uhr gehen wir dann zum Windhundrennplatz und schauen nach Leckerlis; die gibt es dort für 2-Beiner und 4-Beiner. Die 2-Beiner essen dort, Herrchen nimmt natürlich ein Würstchen (leider nur für sich). Anschließend schauen wir, was es für mich Schönes gibt: Rinderohren mit Muschel, Kälberblasen und so etwas, mmmhhhh!

Auf dem Rückweg kommen wir an einem Teich vorbei ...

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Frauchen ist weg

Frauchen ist mit mir zu Claudia gegangen. Dann hat sie gesagt: Ich bin gleich wieder da! Das sagt sie immer und kommt auch meistens bald wieder. Diesmal kam Herrchen mich abholen und Frauchen blieb einige Zeit verschollen.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Geburtstag

Morgen ist der 21.10.2016, mein 5. Geburtstag.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Sie ist wieder da!

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Herrchen und ich haben 2 Rosen gekauft und sind zum Flughafen gefahren. Da kam Frauchen und wir haben ihr die Rosen gegeben, jeder eine. Susanne und Peter waren auch dabei, die hatte ich noch gar nicht vermisst.