Dezember 2017


Timmendorfer Strand

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Es war immer so ein Schietwetter. Einmal sind wir an die Ostsee gefahren, da war es jedenfalls trocken. Für Herrchen gab es eine Bratwurst, ich habe ABAM bekommen    u n d   das  "Futterhaus" hatte geöffnet, YEAH. Herrchen ist mit mir hineingegangen und ich durfte  am Napf naschen.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


die Sache mit dem Essen, 1.: allgemein

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


die Sache mit dem Essen, 2.: Thema Zahnstange

Jeden Abend während des letzten Pipi-ganges versteckt sich im Wohnzimmer eine Zahnstange. Das ist so gemein!

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Sport - Hoopers

Frauchen hat im Garten immer einen Übungs-Hoopers-Parcours aufgebaut. Hoffentlich kauft sie bald mal ordentliche Hoops.

Frauchen wird tüddelig, aber ich kenne den Weg!