Juli 2017


Mama und ich

Wir haben Mama besucht und sind gemütlich in meinem Auto gefahren.


Janine ist da

Wir waren am Flughafen  und haben Janine abgeholt. Ich dachte, na prima, jetzt geht der Spaß los.  Aber NEIN, Frauchen und Janine sind mit dem anderen Auto weg gefahren.

 

Die Beiden haben

Sprotten

von meinem

Lieblings-Fischmann

mitgebracht,

die er ihnen

für mich mitgegeben hat!

 

DANKE nach SPO

 

Am nächsten Tag, Janine hatte Geburtstag, sind wir nach Stade gefahren.

 

Wir waren zum Foto-Shooting bei meiner sportgruppe. Leider hat es geregnet und der Platz war pitschnass, ich dann auch. 


Sport - Rally Obedience

Frauchen meint, das sieht bereits ganz ordentlich aus.


Sport - Hoopers

Der heutige Parcours: ziemlich umfangreich.

Frauchen, Deine Körpersprache!

 

Irgendwie bekommen wir es immer hin, allerdings interpretiere ich den Parcours gern auf meine Weise ...    Frauchen ist vom Führen in dem vorgeschriebenen Kreis auch noch weit entfernt, dafür sorge ich schon!