In der Heide Schnucken gucken, Schafe auf dem Rasen, Susanne & Peter und die Ofenbank, eine Fahrradtour und mein Bruder Ari hat mich besucht


Am 14.10. wiege ich 13.8 kg

Ich bin die Heidekönigin
Ich bin die Heidekönigin


An einem schönen Oktobertag sind wir in Frauchens Auto gestiegen, um einen Ausflug zu machen. Weil Herrchen mit war, musste ich auf die Rückbank. Aber unter dem Windschott liege ich auch mal gern. Wir haben einen ganz langen Spaziergang gemacht. Auf dem Rückweg hat Frauchen Schafe gekauft, die sie zu Hause auf den Rasen gestellt hat.

Am nächsten Tag waren Susanne und Peter zu Besuch, da durfte ich auf die Ofenbank!!!

Frauchen, Herrchen und ich waren auf Fahrradtour. Ich durfte auch etwas frei laufen. Seitdem ich Frauchen neulich vom Rad gerissen habe, versucht sie nicht mehr, mich an der Leine am Rad zu führen. Einerseits schade, ich laufe doch so gern! Andererseits denke ich überhaupt nicht daran, mir das Tempo oder die Richtung vorschreiben zu lassen. Wenn es irgendwo gut riecht, bleibe ich stehen!

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Am 18.10. hat mich mein Bruder Ari besucht

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.