15.-22.2.2012   Der Schnee ist wieder weg


Am bin 21.2. ich 4 Monate alt und wiege 9,5 kg

So ein Schietwetter, ich bin schon wieder nass.
So ein Schietwetter, ich bin schon wieder nass.

Als ich am 15.2. mit Frauchen von der Schule gekommen bin, war ich nur ein bisschen schmutzig und nass, weil ich mit Gisa und einem Setter über den moorigen Platz getobt bin. Frauchen war viel weniger schmutzig als ich. Aber Herrchen hat uns um ein Haar nicht ins Haus gelassen und wollte uns Beide verstossen. Dabei hatte er noch gar nicht gesehen, wie schmutzig sein Auto war! Ich habe schon im Dezember zu Aurel gesagt, Männchen sind einfach zu sensibel. 

 

Neulich beim Spazierengehen habe ich Emma kennengelernt, wir haben gleich mal im Garten zusammen gespielt. Danach war ich wieder naß, aber zum Glück nicht so dreckig, sonst hätte Herrchen wieder geknurrt.

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.