November 2023


1.11.2023   heute wird mein Futter gewechselt: ...

... gemäß Carolines Plan gibt es ab jetzt  Dosen mit Loisachtaler Pferd  🐴

Das Futter schmeckt mir seeeehr gut    😋. Hoffentlich vertrage ich es und der gewünschte Erfolg stellt sich ein.


2.11.2023   Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht, ...

... die gute zuerst: Meine Ohren sind o.k., ich bin als geheilt entlassen. Jetzt kommt die Schlechte: Frauchen hat mich bei den Tierärztinnen auf die Waage gestellt: 15,9kg 🥴


5.11.2023   im Stadtpark

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


18.11.2023   Schapitreffen in Niendorf / Ostsee

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Wir hatten alle viel Spaß. Als wir zurück auf dem Parkplatz waren, haben die 2-beiner  Kaffee und Kuchen ausgepackt, auf einen Tisch gestellt und noch miteinander geklönt, wie immer.

Dann kam der Ordnungsdienst und meinte, das sei    

CAMPINGARTIGES  🏕️ VERHALTEN,  

das nicht erlaubt sei und sofort einzustellen!!! Nachdem der Tisch weggepackt war und alle Kaffee und Kuchen in der Hand hielten (und natürlich unsere Leinen, VORSCHRIFT!!!, war für die Ordnungshüter die Welt in Ordnung.

Frauchen meint: Armes Deutschland, wenn wir keine anderen Sorgen haben 


18.11.2023   Schnee in Hamburg

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


... und sonst so?

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.