Dezember 2021


Unser Gewicht:  15,3 und 13,4kg


Uns ist sooo laaaangweilig!  Das Wetter ist doof: unfreundlich und nass. Zum Glück haben wir unsere Kuschel-Donuts.

Übrigens: Dieses Corona gibt es immer noch und ich weiß noch immer nicht, was es ist.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Frauchen hat ein Spielzeug-Ei bestellt. Ich spiele sehr gern damit, aber leider poltert es ziemlich laut. 

Damit ich mit dem Spielen nicht bis zur Außensaison warten muß, bekommt das Ei einen  Mantel.

🤗


3.12.2021   Ich habe immer wieder erhöhte Temperatur und auch Fieber

Ich habe immer wieder mal Fieber und Frauchen ist jetzt auf dem Kiewief und misst andauernd, Das gefällt mir gar nicht; aber was soll ich machen, sie ist stärker als ich. Das Ende vom Lied: Sie hat mich wieder zu den Tierärztinnen gebracht. Dort wurde auch Fieber gemessen!!! 

Eine Woche später war das Fieber wieder hoch und wir sind wieder hingefahren. Sie haben mich auch noch in den Hintern gepiekst, Folter! 

Am Dienstag, 14.12. waren wir in einer Klinik. Die Ärztin war ganz nett, aber dann hat sie mich gepackt und auf den Rücken in eine (Immerhin weiche) Schiene gelegt und mit Glibberkram auf meinem Bauch gefummelt. Als sie damit fertig war, hat sie mich gepiekt und Blut abgenommen.  Wo bringt Frauchen mich bloß immer hin??? ich musste in den nächsten Tagen immer Tabletten essen; ok, Futter gab es auch.

Am Tag vor Weihnachten bin ich mit Herrchen wieder hin. Die Ärztin hat mir noch einmal Blut abgenommen, dann war aber zum Glück der CRP-Wert in Ordnung und ich wurde als geheilt entlassen.

Warum ich Fieber hatte, wissen wir immer noch nicht. Aber jetzt bin ich wieder fit.

 

Ich liege sehr häufig Upside Down, ich liebe es; allerdings nur, wenn ich es will.

 

Es ist etwas ganz Anderes, wenn mich die Ärztin so hinlegt. Das geht gar nicht!


20.12.2021   Die sonne scheint endlich mal wieder!

 

Bevor sie wieder verschwindet,  fahren wir schnell nach Niendorf zum Strand


23.12.2021  Es hat geschneit ❄️

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

 

Die Sache mit dem Schnee habe ich gleich dem Kasper erzählt.


24.12.2021   Heiligabend - Der schnee ist futsch

 🎄

Wir wünschen Euch

Frohe Weihnachten ...

🎅🏻

 

🍾

... und einen

guten Rutsch

🥂 

Sylvester hatten wir Besuch von Jules Freundin Lotta und ihren Zweibeinern. Ich habe Lotta auf meine unnachahmlich stürmische Weise (Frauchen nennt es respektlos) begrüßt, habe ein kleines Fellvoll eingefangen und mich von da an gut benommen.

😇