Juni 2015


Tag des Hundes am 7.6.

Wir waren vormittags beim GHV Bramfeld. Dort haben wir einen Spaziergang im Öjendorfer Park gemacht und dabei ziemlich komische Sachen. Frauchen hatte ein Armband mit Frolic-Stücken um, Herrchen einen Luftballon in der Hand, Beides durfte ich nicht haben! Ich musste zum Beispiel an Socken schnuppern, an gefüllten Tellern vorbei laufen und Frauchen hat versucht, mir Kleidungsstücke anzuziehen. Dann bin ich noch ganz schnell gerannt und die Zeit wurde gestoppt. Wir haben auch etwas geschenkt bekommen aber leider keine Medaille gewonnen.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Ein Parcours für Rally Obedience war aufgebaut, da konnte Frauchen nicht widerstehen einen Versuch zu unternehmen - und ich musste mit. Herrchen hat derweil ein  Würstchen gegessen und uns gefilmt.


Urlaub

Gleich danach hat Frauchen Koffer gepackt. Das kenne ich nun schon gut. Ich passe nur immer auf, das meine Schlafkiste, natürlich mit Stinki, und ich mitkommen. Dann ging es los.

Zweimal haben wir gerastet, dann waren wir bei unserer ersten Station: das Hotel mit der Hundewiese.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

  

Am nächsten Tag sind wir in die Berge gefahren. Irgend etwas war nicht so wie immer, erst als wir im Hotel waren, bin ich darauf gekommen: Es gab Berge, aber sie waren nicht weiß; kein Schnee, nur Gras, wie zu Hause. Ich kannte mich dort nicht aus. Der Ort hiess Sexten, da waren wir noch nie.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

  

Als das Auto fertig gepackt war, sind wir das ganze lange Tal zurückgefahren. Ich habe gemütlich geschlafen und als ich aufwachte, dachte ich, ich träume noch. Das war der Weg nach Nauders zu D.J. und Fluffy.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Wieder zu Hause

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.