August 2017


 Meine liebe Mama

ist am 26. August

über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

wir sind sooo traurig.

 

Weiter unten mehr dazu.


an der Berner Au

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


bei Henry in Grömitz

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


dann kam Post von Norma ...

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


danach, am 26.8., hat Kirsten geschrieben, daß Mama über die Regenbogenbrücke gegangen ist

meine Mama hatte das Cushing-Syndrom  und all die Medikamente haben ihr nicht geholfen.

Am Montag sind wir zu Kirsten gefahren. Ich habe überall geschnuppert, es roch alles nach Mama, aber ich habe Mama nicht gefunden ...


Sport - Hoopers

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

 

Wir haben einige Male auf der Hengstweide trainiert, die Hengste waren nicht da.

 

Die Hindernisse standen sehr weit auseinander und es war super, auf der Wiese zu laufen. Frauchen hat Besonders gut gefallen, dass ich keinen Sand von der Reitbahn unter den Pfoten hatte.