Der Boden taut auf


Jetzt ist Alles wieder matschig und ich habe eine Bindehautreizung

Kommt nun noch mal jemand oder seid ihr eingeschlafen?
Kommt nun noch mal jemand oder seid ihr eingeschlafen?

Am 25.2. waren wir Morgens noch schnell bei einem Tierarzt. Dort gab es keine Leckerlis, nur Tropfen für die Augen.

 

Nachmittags kam Mama zu Besuch. Wir waren zusammen im JuleWald  und hatten ganz viel Spaß.

 

Am Sonntag, 26.2. hatte ich schon wieder Besuch, und zwar von Susanne und Peter. Sie haben mir einen schönen großen Ball mitgebracht.

 

So langsam wird das Wetter besser. Frauchen und Herrchen graben jetzt auch im Garten, genau wie ich. Ich versuche zu helfen, wo ich kann, denn sie haben nicht viel Ahnung. Stellt Euch vor, sie benutzen nicht ihre Pfoten, sondern ein Ding, das sie Spaten nennen! Ich versuche, ihnen vorzumachen, wie es richtig geht, aber dann sagen sie wieder JuleNein zu mir.

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.