April 2017


Ich hatte Besuch von Willma, ihrer Tochter Amara und Henry! Meine Mama konnte leider nicht kommen. wir sind wie wild durch den Garten getobt, das war prima. Meinetwegen könnten wir das jede Woche machen.

Vielen Dank  für die schönen Bilder, liebe Linda. Frauchen und ich haben einige "geklaut".

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Sport - Hoopers



Heute hatte Jule extrem viel Spass!  Den nötigen Ernst hatte sie offenbar im Auto vergessen.


das Thema Essen - meine Zahnstange

Es ist nicht nur so, dass ich viel zu wenig zu essen bekomme; nein, ich muss es mir zu Hause auch noch erarbeiten. Aber das wisst Ihr bereits. Deshalb nehme ich schon mal einen Snack in der HASPA. 

Die Zahnstange, die ich Abends gegen 22.oo Uhr bekomme, muss ich immer suchen. Wenn Herrchen mit mir zum letzen Mal Bächlein machen geht, versteckt Frauchen die Zahnstange. Normalerweise darf ich nirgends drauf, schon gar nicht auf den Tisch gucken, aber Frauchen gehen die Verstecke am Boden aus. So hat das Spiel auch sein Gutes, und ich komme  mal nach oben. 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


... und sonst noch?