August 2014


Wie Ihr wisst, höre ich immer sehr gut auf mein Frauchen. Deshalb bin ich auch fast immer ohne Leine unterwegs. Neulich hatte ich aber im Vorbeigehen in der Sandkiste (in die ich nicht hineindarf) auf dem Spielplatz (auf den ich nicht 'rauf darf) eine Tüte gesehen, die nach wohlschmeckendem Inhalt aussah. Als Frauchen mit den anderen Menschen einen verlorengegangenen Ball auf der Wiese gesucht hat, auf der wir gespielt haben, bin ich schnell hingerannt und habe die Tüte fast leer gefressen. Frauchen hat mich gesucht und mich da weg geholt (blöd).  -  Nachts ging es mir gar nicht gut ... 


 

Ich traue meinen Augen nicht: Mitten im August fängt Frauchen an, Luftschlangen aufzuhängen.

 

Abends kamen Monika und Horst, da wurde mir Einiges klar.

 

An Silvester gab es hier keine Party, weil Monika und Horst krank waren. Jetzt wird es nachgeholt, sagt Frauchen. 


Silvester (leicht verspätet)

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


mit Zara

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


im Park und zu Hause

Mein Frauchen fotografiert mich andauernd, wie Ihr wisst. Wenn wir so kurz unterwegs sind, hat sie immer nur Ihr Handy dabei und das macht sooo schlechte Fotos. Trozdem will ich Euch diese Fotos mit Molly nicht vorenthalten.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.