Dezember 2018


Wir wursteln uns so durch ...

Mittlerweile bekomme ich Vieles viel besser hin. Frauchen hat mir die Haare im Gesicht kurz geschnitten, so kann ich schon viel sauberer mein Nassfutter essen und sie nervt nicht immer mit "Bart abwischen". Trockenfutter bekomme ich meißtens aus der Hand und das Zielen zum Futter und Abnehmen von ihren Fingern klappt schon besser. Meist bleiben Ihre Finger unversehrt.

Wir üben ganz viel "Gleichgewicht halten" auf Wackelkissen und anderen unebenen Untergründen. Trotzdem bin ich neulich beim Spaziergang in den Strassengraben gefallen, obwohl der Weg breit war; ich weiss auch nicht ... Ich kam natürlich nicht wieder aus dem Graben heraus, aber wofür hat man ein Frauchen? Sie hüpfte hinterher und holte mich wieder 'raus. 

Aber wie sagen Frauchen und Herrchen: ...

... Gemeinsam bekommen wir Drei alles hin


Bello Steps

Weil ich keine Treppen mehr gehe, muss Frauchen mich immer tragen; Herrchen kann mich zur Zeit nicht tragen, er hatte einen Bandscheibenvorfall. Damit ich wieder versuche, Treppen zu gehen, haben die Beiden BelloSteps ausfindig gemacht und gekauft.  Dann haben die Zwei vor den Stufen gelegen und Alles ganz genau dort aufgeklebt, wo ich immer laufe und  ... 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Nach dieser Übung bin ich die Treppe wieder hinauf gegangen, aber nur    n e b e n    den BelloSteps.  Mal sehen, ob ich mich noch anders entscheide ...


Mein Freund Henry und ich ...

...  haben uns einige Wochen nicht gesehen. Ich habe mich über Alles, was nicht normal lief und jeden Besuch sehr aufgeregt.  Jetzt wird  Alles besser und wir können uns wieder treffen.


Spielzeug, Futter, betteln und Wohlfühlen

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Frauchen sagt, Sylvester kommt ...

... wir gucken schon mal!