Spaß an der Lehmkuhle, Verschiedenes und Aurel zu Besuch


Am 18.8. wiege ich 12,9 kg

Ich renne so schnell, da wird sogar dem Foto- apparat schwindelig und die Fotos unscharf.
Ich renne so schnell, da wird sogar dem Foto- apparat schwindelig und die Fotos unscharf.

Das mit dem Trockenfutter geht mir nicht aus dem Kopf. Wie können Frauchen und Herrchen nur so gemein sein! Immerhin haben sie mir seit geraumer Zeit die Aufsicht über die Außenarbeiten übertragen. Ich arbeite also. Da müßte ich doch etwas Anständiges zu Fressen bekommen! Meine Erziehung fruchtet im Moment überhaupt nicht. Aber wartet nur ab: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten! Das ist ein altes Hundesprichwort.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Am 19.8. war Aurel zu Besuch; es war aber so heiss, wir sind nicht einmal spazieren gegangen

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.