Mai 2016


 

Der Mai gefällt mir jedes Jahr gut. Überall sind schöne Wiesen, die noch nicht gemäht sind (nur bei uns kommen immer die Gärtner und mähen alles ab).

 

Normalerweise apportiere ich ausschließlich den Futterbeutel. Alles Andere kann Frauchen selbst wiederholen; sie hat es ja auch weggeworfen! Weil ich aber so fröhlich bin im Mai, mache ich mal eine Ausnahme und bringe den Frisbee.


Gleich am 1. Mai habe ich Henry wieder getroffen

Wir waren gemeinsam zum Jeder-Hund-Rennen auf der Windhund-Rennbahn, unsere Leute haben wir auch mitgenommen.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Danach haben wir noch bei mir zu Hause gespielt.


Ich habe eine eigene Sandkiste bekommen

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Frauchen hat gesagt, ich soll wieder zum Friseur ...

 ... und das hat sie nun davon!

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Zum Glück waren wir mit Frauchens Auto unterwegs, in Herrchens Auto hätte ich wohl nicht hinein gedurft.  er hat gesagt: "das ist nicht mein Hund!"  Wie er das wohl gemeint hat?


bei Henry

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


noch etwas

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.