Dat löppt sik allens trecht


Am Freitag, 10.2. bin ich 16 Wochen alt und wiege 8,5 kg.

Es ist nicht viel passiert. Vor Allem kommen wenige Handwerker im Moment. Besonders fehlt mir der nette Elektriker. Ich habe keine Werkzeugtasche zum Ausräumen und auch keine Schuhe, die ich im Garten verstecken kann.

 

Ich schlendere also von Langeweile geplagt durch den Garten und finde ein Spielzeug, das genauso aussieht wie Stinki, mein Stoffkamerad. Es hat nur eine andere Farbe, aber das macht nichts. Ich schleppe es ins Wohnzimmer, es ist nämlich auch noch schwerer als Stinki und spiele damit. Als Frauchen mich sieht, schreit sie ganz laut, so daß Herrchen sofort kommt. Der hat mir das schöne Spielzeug gleich weggenommen. Das verstehe ich nicht. Sie haben auch nicht mehr mit mir darüber gesprochen. Hund sein ist auch nicht einfach.

 

Sonst ist aber Alles o.k.

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.