September 2017


 An alle Hotelbesitzer:

 

 

 

 

 

 

Das wollte ich

schon lange mal sagen!


unser Sommerurlaub in SPO

Jetzt wurde richtig Koffer gepackt. Es fühlte sich an, als würden wir nach SPO fahren. Frauchen und ich sind mit Frauchens Auto gefahren. Herrchen wurde nur vom Gepäck begleitet.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Hoopers Vorführung auf dem Herbstmarkt in Basthorst

 

 

 

Wir trainieren  erst seit Ende März Hoopers, aber Davina meint, wir könnten schon etwas vorführen.

 

Da muss Frauchen aber ziemlich aufpassen, dass sie Davina und mich nicht blamiert!

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Normalerweise halte ich um diese Uhrzeit noch meinen Vormittags-Schönheitsschlaf.

Jetzt soll ich    SPORT   machen! Hoffentlich reißt so etwas nicht ein.


Herzapfel-Hof - Apfelernte mit Monika und Horst

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


 

 

Auf dem Hof Ohana, wo mein Sport stattfindet, sind auch Pferde. Frauchen mag die, das habe ich  bereits häufiger mitbekommen.

 

jetzt hat sie aber deutlich übertrieben, sie hat sich draufgesetzt und ist umhergeritten! Ich bin lieber in der Ecke geblieben.