Hormone, die Sache mit dem Schinken, Fußball und Mama zu Besuch


Meine Hormone ärgern mich immer noch

Frauchen hat mir schon wieder einen Zopf gemacht! Ich hasse das!
Frauchen hat mir schon wieder einen Zopf gemacht! Ich hasse das!


Jetzt ist schon Juni und ich bin noch immer läufig. So etwas Blödes! Ich streite mich mit meinen Hormonen herum und darf nicht zur Schule. Wäre Frauchen nicht gewesen, hätte ich mit Balou beinahe ... "Schapendoes von der Lehmkuhle" klingt doch nicht schlecht?

 

Das erste Foto dieses Monats ist vom 5.6., wisst Ihr, was das heisst??? Sie rennen nicht mehr DAUERND mit dem Fotoapparat hinter mir her sondern nur noch MANCHMAL!!! Auf dem ersten Foto macht Herrchen ein Loch in den neuen Rasen, der nun endlich wächst. Das sollte ich mir mal erlauben, da hieße es gleich wieder JuleNEIN!

 

Neulich standen Teller auf dem Tisch. Das ist nicht ungewöhnlich, Frauchen und Herrchen essen immer von so weissen runden Dingern. Aber es roch so gut, daß ich mal nachsehen musste, was drauf ist. Frauchen war noch in der Küche und hat weisse Stangen aus einem Topf gefischt und so hatte ich etwas Zeit, um zu probieren ... bis Herrchen kam und ziemlich laut gesprochen hat. Ich glaube, er war böse (oder nur neidisch?). Auf jeden Fall hat es mir gut geschmeckt. Frauchen und Herrchen hatten ja noch die weißen Stangen zum Essen ... Ein Bild gibt es nicht, was soll auch ein Foto von einem leeren Teller?

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.