1.-22.7.2012   Jules Juli (jedenfalls der größte Teil davon)


Am 21.7. bin ich 9 Monate alt und wiege 13,6 kg

Meine Herde besteht schon aus zwei Schafen. - Und der Hase? Na ja, der hat sich eingeschlichen.
Meine Herde besteht schon aus zwei Schafen. - Und der Hase? Na ja, der hat sich eingeschlichen.

 

Hier bei uns ist nicht viel los, wahrscheinlich handelt es sich um ein Sommerloch. Meine Mama hatte uns gesagt, daß der Sommer für uns Schapendoesen nicht so schön ist, weil es so warm ist. Es ist aber gar nicht warm und mir gefällt der Sommer gut. Wir unternehmen immer mal etwas Schönes und Frauchen gräbt im Garten, wobei ich kräftig helfe. Hin und wieder ist auch mein Freund, der Elektriker, hier und verteilt Kugeln und Spiesse im Garten.

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.