März 2017


Wie blöd kann das Wetter im März sein, ich bin immer nur nass!

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Da ist es wieder, dieses Gefühl! Ich denke, wir werden nach SPO fahren ...

Japp, es wird gepackt: Meine wenigen Kleinigkeiten und die grossen Berge an Gepäck für Frauchen und Herrchen.

Ich bin mal gespannt, wo wir diesmal wohnen. Hoffentlich nicht wieder in dem Haus mit der grusesligen Treppe, die steiler ist als eine A-Wand auf dem Hundeplatz.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Ich relaxe hier also ganz ahnungslos und, man glaubt es kaum, HENRY IST HIER!!!!! na, das war eine Freude!

-------------------------------------------

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Dann war er wieder weg. Schade!

-------------------------------------------------

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Das war mal wieder ein schöner Urlaub in SPO!


Sport - Hoopers

Ihr kennt ja mein Frauchen und ihre Ideen so langsam auch. Vor einiger Zeit hat sich Davina bei uns gemeldet. Bei ihr im Verein haben wir mal einige Stunden Rally Obedience versucht. Jetzt hat Davina eine Hundeschule eröffnet und bietet Sport an. Darauf ist Frauchen natürlich sofort angesprungen und ich muss oder darf (oder will) mit!