November 2021


unser Sonntagsgewicht:  15,2kg  und  13,3kg


9.11.2021   Wir fahren Richtung Tierärztinnen ...

... und, wie meistens,  geht Frauchen  mit mir hinein. Seltsamerweise hatte sie eine Tasche dabei. Ich wurde auf den Tisch gesetzt bekam eine Spritze und dann war mir ganz schnell alles egal ...!

 💭          😴          💭          💤          💭

Als ich wieder wach war, lag ich auf meiner Decke. Das roch gut, nach zu Hause. Frauchen hat mich bald abgeholt.  Ich wurde kastriert, sagte Frauchen. Danach hatte ich meist einen Anzug an und einen Kragen um, damit ich nicht an die Wunde konnte. Einige Tage später ist Herrchen mit mir zur Praxis gefahren und der Verband wurde abgenommen. Alles sieht gut aus, sagten die Ärztinnen und dann sind wir wieder nach Hause gefahren, mit Anzug und Kragen.


10.11.2021   Wir haben Frauchens ...

 

... neues Auto abgeholt. Ich habe zu diesem feierlichen Anlass den Kragen weglassen dürfen, den Body habe ich an.

 

Unsere Plätze auf der Rückbank wurden provisorisch so einigermaßen gemütlich eingerichtet; danach sind wir zum Essen gefahren.

Die nächsten Tage verliefen ziemlich langweilig. Ich durfte nicht toben und hatte nicht alles Spielzeug. Auch Hoopers musste ausfallen.

 

Allerdings gab es von Frauchen diese leckeren Stangen mit Hüttenkäse und Q-Chefs Zahnkäse.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Am 19.11. waren wir wieder bei den Tierärztinnen. Die Fäden wurden gezogen; das hat sooo weh getan, ihr glaubt es nicht! Ich habe mich gewehrt, so gut ich konnte. - Draußen war ich wieder fit und fröhlich, ätsch!

Ich darf jetzt wieder ALLES, hat die Tierärztin gesagt. 

Daraufhin habe ich etwas gespielt. Jule und das Personal waren genervt.

 

Frauchen meinte, ich sei nicht ausgelastet. Am nächsten Tag sind wir zum Strand gefahren.


21.11.2021   Niendorf / Ostsee

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.