September 2014 - Urlaub bei Mama und mein neuer Nachbar Marco


 

Ich brauchte mal Urlaub.

 

Meine Menschen habe ich auf ein Schiff geschickt, da sind sie gut untergebracht. Sie sind um eine Insel herumgefahren, die ich nicht kenne. Die einzige Insel, auf der ich war, heißt Fehmarn.

 

Ich bin so lange zu Mama gezogen, da war es im letzten Jahr so schön. Ich habe mich dort blendend erholt und die Gespräche mit Mama sind immer wieder lehrreich.


bei Mama          

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


wieder zu Hause

Kirsten und Dirk haben mich nach Hause gebracht. Als sie wieder losfahren wollten, bin ich zusammen mit Mama in den Kofferraum gesprungen. Ihr glaubt nicht, wie sehr Herrchen sich geärgert hat! Na ja, ich bin dann auch wieder ausgestiegen (Mama auch; ob Dirk sich geärgert hat, ist nicht überliefert).

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.