Februar 2016


 

 

Ich habe an dieser Stelle bereits häufiger mein Gewicht bekannt gegeben:

Diese Woche wog ich 14,8 kg.

 

Nach meinem Empfinden ist mein Bauch immer leer  und ich bin dünn wie eine Stricknadel! Ich bekomme hier viel zu wenig zu essen!

 

Nun hat es auch die nette Nachbarin Tante Anne gemerkt und hat etwas für mich an die "Poststelle" am Zaun gehängt.

 

Zum Glück gibt es so mitfühlende Menschen, danke!!!


auf Claudias Spielplatz

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Wir waren in Timmendorf , da gibt es auch Strand

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Lotta und Ernie waren hier

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


und sonst noch?

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.