Oktober 2022


Für die Statistik, unser Gewicht:  15,5kg  und  15kg


5. - 15.10.2021  Man glaubt es kaum!

Die Koffer sind noch nicht ganz leer und schon wird wieder gepackt.

 Zum Glück haben wir keine Arbeit damit. Ich bin nur etwas nervös, weil Frauchen August alleine weg war. Allerdings packen sie auch unsere Sachen ein, das beruhigt mich.

Herrchen hat wieder über die Gepäckberge geschimpft. Am Ende hat er dann aber Alles ins Auto bekommen und wir hatten auch unseren Platz. 

Auf der Hinfahrt haben wir am Plöner See gehalten, dort hat Frauchen Forellen für's Abendessen (Menschen) gekauft. (Ich darf ja nur Lamm, ich will gar nicht wissen, ob Jule etwas von den Forellen bekommen hat .)

😏

 Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - -

Lipper Hafen

 Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - - 

Susanne und Peter kamen auch,  wie im letzten Jahr

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

- - -

Am nächsten Tag sind wir nach Sehlendorf gegangen

- - - 

Susanne und Peter haben das Zimmer nebenan...

... und ich wähle die Abkürzung

Ich schaue  mal dort vorbei 😇.

Susanne macht gern diese "schau-mal-lieb-Fotos", die Frauchen so gut gefallen. 

SCHWUPP, bin ich wieder weg 😎.

- - - 

Dann waren auch Susanne und Peter wieder weg, ...

... aber wir sind noch einige tage geblieben

(und damit ich nicht 'rüberlaufe, hat Herrchen die Lücke am Balkon mit einem Karton verschlossen 🤬)

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


19.10.2022   Trittau

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


21.10.2022 Jules 11. Geburtstag

Das war Jules Geburtstagsmahl. Es hat bestimmt sehr gut geschmeckt. 

 

Ich habe etwas Anderes bekommen; ratet mal:

🐑  

natürlich, was sonst; aber ich will nicht meckern. 


30.10.2021   Schapitreffen in Gross-Grönau

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Vielen Dank an Pauline und Silke für die tolle Organisation.


zu Hause - Dit un Dat

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Zur Zeit muss ich jede Woche zur Ohrenkontrolle bei unseren Tierärztinnen. Es sieht sehr gut aus; aber nächste Woche wieder 😫.

Jule war auch mit, weil Frauchen einen Knubbel an ihrer Brust entdeckt hat. Das sollen wir beobachten.