Ich wurde zum ersten Mal gewaschen, mein 1/2 Geburtstag mit Mama, Schule


Am Samstag, 21.4. bin ich 6 Monate alt und wiege 12 kg.

Ich fahre soooo gerne Auto!
Ich fahre soooo gerne Auto!


Frauchen und Herrchen verschwinden immer mal in einer Halle, die im Garten steht. Neuerdings ist manchmal die Tür geöffnet, da konnte ich mal 'reingucken. Da drinnen ist Wasser, iiihh!

Apropos Wasser: Nur weil ich mich gestern auf dem Betonboden der Garage gewälzt habe und heute bei der Schule der Moorboden nass war, wurde ich geduscht, pfui! Obwohl - hinterher kuscheln und dann noch die warme Luft, mit der Frauchen sich die Haare macht. So schlecht ist das gar nicht. Aber dann hat sie mich wieder eingewickelt, grrrr.

Wir haben zu meinem halben Geburtstag Mama besucht. Mama hat nur noch ein ganz kleines bisschen mit mir gespielt, aber wir haben uns gemeinsam den Geschirrspüler angesehen.

In der Hundeschule war es diese Woche nur wenig matschig. Die Windhunde sollten hinter Susannes Seil herrennen, aber ich kann das auch. Übrigens, da ist ein Neuer. Er heißt Sammy und ist genauso alt wie ich.

Am Montag wollten wir ausschlafen, da klingelt es doch tatsächlich früh am Morgen. Es war der Gärtner, er hat auf meinem Rasen herumgekratzt!

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.