September 2016


... und wieder Sand-Peter-Ording

 

oooohh, ich habe eben gehört, wir fahren nach SPO!

 

SUUUPER, ich packe schnell meine Siebensachen. Ihr wisst ja, viel brauche ich nicht:

- meine schlafkiste mit Stinki

- meine 2 Dirty Dog Doormats

- eine Reisetasche mit einigen Kleinigkeiten: Bademantel, Regenmantel, Handtücher, Spielzeug, Trinknapf, Futter und Leckerlis (obwohl da ist doch dieser Stand auf dem Markt, der hat auch gute Sachen)

- meinen Fahrradanhänger mit viskoelastischer Matratze und Wimpel

 

Herrchens Auto war mal wieder voll! Ich weiss nicht, warum. Zum Glück hat Frauchen ein Auto, das haben wir auch noch mitgenommen.

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Henry und ich

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Apfelernte im Alten Land

wir sind ins Alte Land gefahren, wo Mamas Frauchen einen Apfelbaum hat, den wir abgeerntet haben. Willma und Amara und ihre netten Zweibeiner waren auch dabei.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.