März 2018


Den März gab es in diesem Jahr mit und ohne Schnee.

eigentlich wäre der Monat ganz schön gewesen. Wenn  Frauchen mich nicht täglich ärgern würde, indem sie meine Zahnbürste versteckt. Seht Euch das bloss mal an:

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Kann ihr das nicht mal jemand abgewöhnen?   -  BITTE!


Auch in diesem Jahr: SPO - Jo!

 

Diesmal trägt Frauchen die Koffer ins Auto. Herrchen hat Rücken (irgend ein langes Wort  mit Band ...). Auf jeden Fall kann er nicht viel mit mir gehen. 

Frauchen kann gar nicht gut Auto packen. Na ja, zum Glück haben wir nur wenig Gepäck, denn wir bleiben nur 4 Tage. Mein Futter ist  mit, das habe ich überwacht

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Das war mal wieder ein schöner Urlaub in SPO, nur ein bisschen kurz!


Körperpflege mit Wuscheltiger  -  wat mut, dat mut

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


und sonst noch

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Sport - Hoopers

 

wir machen jetzt seit einem Jahr Hoopers bei Davina. Frauchen pariert so lala ..., versucht immer noch, ihren Willen durchzusetzen. Aber das bekommen wir noch hin. 

Auf jeden Fall ist es super, dass wir diese Halle  zum trainieren haben, sonst hätten wir uns in diesem kalten Winter die hinteren 4 Buchstaben abgefroren.