Februar 2020


Lorbass und ich im Wohldorfer wald

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


orkan Sabine - und ... mein Verdacht erhärtet sich

Ich sage Euch: hier ist etwas im Busch! Da fahren wir am 9.2. im schlimmsten Orkan seit Jahren nach Dänemark - was wollen wir denn da? Der Sturm fegt uns beinahe von der Autobahn, es schüttet wie aus Kübeln und dann gehen Frauchen und Herrchen noch in ein Haus das ich nicht kenne und ich muss im Auto bleiben. Irgendwann durfte ich auch mal 'rein. 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Das Wetter ist zum "junge Hunde kriegen"

Moment mal, was habe ich gerade gesagt???

Ich wollte sagen, wie gut, dass ich so schöne Plätze drinnen habe.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


am 22.2. fahren wir schon wieder so lange im Auto

Siehe da, wir sind wieder in Dänemark! Frauchen knuddelt wieder fremd, immer so ein Welpi mit einem roten Halsband.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Futter

ich bekomme jetzt morgens Trockenfutter und abends mein Nassfuttermenu. Nach anfänglichem Erstaunen ist mir das egal, aber was soll die Umstellung?

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.