Juli 2020


5.7.2020   Ich bin 24 Wochen alt und wiege 9,3 KG

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

---

 

Luftballons sind gefährlich, ...

 

... oder nicht?

 

man kann prima damit spielen!

 

Wo ist der Luftballon hin?   Ich habe nur noch diesen Lappen!


19.7.2020   Ich bin 26 wochen alt und wiege 9,6 KG

Frauchens Hängematte ist sooo toll. ich nehme richtig Anlauf und springe auf sie drauf; also auf Frauchen, die meist wenig bekleidet darin liegt. Manchmal habe ich so ein Gefühl, als hätte sie es nicht gern. Sie sagt   NEIN   und ich fürchte, sie meint es so. Es hält mich nicht davon ab.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Solche Sachen lernt Frauchen  beim Hundetraining. Ich frage mich, auf welcher Seite die Trainer stehen?


Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


28.7.2020   Heute gab es "ABAM"

 

Wie diese Fütterungsmethode funktioniert, könnt Ihr

  hier   

nachlesen.


30.7.2020   Treffen mit Onkel Lorbass

 

 

Wir Drei am Hasenberg in Hamfelde

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Mein bisheriges Sündenregister

die Halbjahresbilanz

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.