November 2020


Im Oktober dachten wir, ...

... wir könnten diesen Monat noch einmal ins Zwiebackhotel fahren, aber wegen Corona (was ist denn das nur???) sind Hotels und Restaurants wieder geschlossen.  - mal sehen, vielleicht ist es im nächsten Monat möglich, sagt Frauchen.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


8.11.2020   Es ist Sonntag, Wiegetag:

Jule wiegt 14,5 kg. Ich bin 42 Wochen alt und mein Wiegeergebnis ist 12 (!) kg. 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Am Montag war Pause, ...

... aber Dienstag hat Frauchen wieder so lange auf ihr Handy geschaut. Ostsee? Keine Sonne! - Nordsee? Och nöööö, zu weit.  - Lüneburger Heide? Dort soll um 14 Uhr die Sonne scheinen! Also Fahren wir  nach Niederhaverbeck:

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


14.11.2020   Ich habe eine neue Krake

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


16.11.2020   Wellness am Montag

Unsere Waage ist kaputt, daher fiel der gestrige Wiegetag aus. Dieser Zustand ist nur kurzfristig, eine neue Waage ist bestellt. Ich bin trotzdem eine Woche älter geworden: 43 Wochen bin ich jetzt alt.

Heute ist Montag und wir fahren bereits Vormittags mit dem Auto los, wohin geht es???  wir halten an einem Ort, den ich schon kenne, aber im Moment kann ich es noch nicht einordnen. Schwupp, werde ich von Frauchen geschnappt und zu einer Frau gegeben, die ich nicht kenne. Zum Glück kam Jule bald hinterher. Dann ging es Los: Waschen, Schneiden, Fönen, ... das volle Programm; weder Frauchen noch Herrchen zu sehen - aber Jule ist relaxed, dann bin ich es auch.

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben sie uns abgeholt, mit Leckerlis. Ich habe eine weitere Krake bekommen - und sie sofort zerlegt ... leichte beute.

 

Wir sind wieder im Auto:  

gewaschen, getrocknet, angehübscht und die  Krake von Hunter ist auch dabei.

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


18.11.2020 Wandertag, aber nur ein halber, ...

... weil Frauchen Vormittags einen Termin hatte. Sie kommt nach Hause, schaut auf ihr (neues) Handy und los geht's. 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Die neue Waage ist bei uns angekommen, unser Gewicht: 12,1 und 14,7 kg


24.11.2020  Noch einmal nach Niederhaverbeck, ...

... die gleiche Runde wie am 10.11., diesmal mit Monika und Horst. Die Zwei kenne ich nun auch schon ein bisschen. Monika hat immer ein Leckerli wenn wir uns treffen, mmmhhh!

Alle 4 Zweibeiner hatten Geburtstag und konnten nicht miteinander feiern (wegen Corona!!! (?))

Für heute haben wir uns verabredet, um zu "feiern". Die Zweibeiner haben Frikadellen, Laugenstangen und Kaffee auf einer Bank ausgebreitet - und wir ?   bekommen NICHTS. 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


Der Monat ist noch nicht zu Ende, es kommt noch etwas