Oktober 2020


1.10.2020  Training und Essen gehen

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


4.10.2020  Urlaub - SPO, wir kommen!

Heute fahren wir nach SPO in unser Zwiebackhotel. Vor Aufregung haben die Zweibeiner vergessen, uns zu wiegen, hihi!

 

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

Dann war unsere schöne Urlaubswoche leider zu Ende!


11.10.2020   Ich bin 38 Wochen alt und wiege 11 KG, Jule wiegt 14,5 KG

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


18.10.2020   Ich bin 39 Wochen alt, wiege 11,5 KG und Jule wiegt 15 Kg

Am nächsten Tag sind wir in einen Tierpark gefahren, das war so ähnlich wie Wandertag. Allerdings waren dort viele andere Tiere, die seltsam gerochen haben; also anders als ich es bisher kannte. Ich habe alle geschnuppert, das war so anstrengend!

Jule war relaxed, sie sagt, sie kennt das bereits.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


21.10.2020   Jule hat 9. Geburtstag!   ... und ich bin 9 Monate und 2 Tage alt

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


25.10.2020   ich bin 40 Wochen alt und wiege 11,4 KG, Jule 15 KG

 

Heute ist Sonntag (sonst wären wir nicht gewogen worden)  und Schietwetter. Frauchen sitzt den ganzen Tag an der Nähmaschine und Abends, Schwupps, hat unser Kämmtisch ein neues Outfit.


29.10.2020   Wir bewegen Herrchens ...

... neues Auto und fahren nach Tesperhude. Nicht, dass ich wüsste, wo das ist, aber Frauchen und Herrchen sagen, hier sei die Elbe. Die Elbe habe ich bereits kennengelernt, aber wir sind ganz woanders.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


31.10.2020   Heute ist erst Sonnabend, ...

... aber wir wurden gewogen: Jule wiegt 14,5 KG, meine Wenigkeit 11,6 KG; morgen bin ich 41 Wochen alt.. Ich habe die Reihenfolge jetzt mal umgedreht. Frauchen sagt, der Esel nennt sich selbst zuerst und ich möchte kein Esel sein 🤔!

Mittags sind wir wieder nach Floggensee gefahren. Wenn Herrchen geahnt hätte, wie matschig die Wege sind, hätte er uns nicht aussteigen lassen.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

... und was ich noch sagen wollte: seit heute bin ich läufig!